Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche REDYON RY-403 Kartenupdate möglich?

Hopek79

Newbie
Registriert
12. Februar 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Kartenupdate für das REDYON RY-403.

Ich hoffe auf positive Rückmeldung von euch.

VG
Hopek
 
AW: REDYON RY-403 Kartenupdate möglich?

Hast du die SuFu (Suchfunktion) benutzt? Wenn ja, dann weißt du, das dieses Gerät hier nicht bekannt ist, Wenn nicht, dann jetzt.
Und ich hoffe doch nicht, das wir jetzt auch noch raten sollen, was du für eine Navi-Soft du auf deinem Gerät hast. Ein paar Angaben
wären daher nicht verkehrt.
 
AW: REDYON RY-403 Kartenupdate möglich?

Natürlich geht das. Allerdings weiss ich nicht, welche Navi App installiert ist. Sollte es iGO sein, dann einfach auf den einschlägigen Seiten neues Kartenmaterial downloaden und in maps kopieren - am Programm nichts ändern. Genauso die Pois in die entsprechenden Ordner. Sollte MapNavigator installiert sein, funktioniert es ähnlich. Da das ein WIN CE Gerät ist, kann man nach Anpassung des Navipfades auch andere NaviApps laufen lassen. Ich habe bei einem ähnlichen Gerät den Pfad auf eine eigene Navioberfläche gelegt und habe drei Navis laufen - iGO, Navigon und MapFactor.
 
Wozu der Thread....?

Die Sache dürfte dem Herrn Hopek79 nicht soooo wichtig sein, da er seinen Thread am 24.3. (!) eröffnet hat, aber seither nicht mehr hier gewesen ist! :emoticon-0112-wonde
 
Zurück
Oben