1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support redsn0w von 09.6.09.6.b6 auf 09.6.rc8

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von der-markus72, 18. Februar 2011.

  1. der-markus72
    Offline

    der-markus72 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Op'n Dörp
    Kann mir einer verraten ob ich einen neuen JB durchführen muss oder die rc8 Version so benutzen kann um Deactivate richtig durchführen kann (von wegen SAM-Modul) ????

    Wenn ja - muss ich irgendwas beachten / funktioniert das in der Regel problemlos ???

    THX Markus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: redsn0w von 09.6.09.6.b6 auf 09.6.rc8

    verstehe die frage nicht!!!

    Was meinst du genau mit deactivating???
     
    #2
  4. der-markus72
    Offline

    der-markus72 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Op'n Dörp
    AW: redsn0w von 09.6.09.6.b6 auf 09.6.rc8

    Kann leider nicht mit den Modulen umgehen und wollte SAM und SAMPrefs richtig installieren musste dafür im redsn0w deactivating anklicken und hatte es in meiner Version zwar drin aber es funktionierte nicht ... hab es nun einfach mal probiert und kann sagen das es nicht nötig ist das man erneuten JB durchführt.
    Mit der Installation von SAM und SAMPrefs habe ich tatsächlich erhöhte Akkuleistung von ca. 8 weiteren Stunden :emoticon-0123-party ... mal sehen was das nächste IOS bringt !?!?
    :dfingers:
    Markus
     
    #3

Diese Seite empfehlen