Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight Elite XXL und Emm

joopastron

MFC
Teammitglied
Registriert
3. März 2011
Beiträge
19.941
Reaktionspunkte
14.579
Punkte
1.083
Hi,

habe die Redlight Elite XXL an der fritte mit cccam 2.1.1. läuft auch alles seir 2 wochen ohne probleme. Meine Frage ist nun da die Karte ja 1 Jahr gültig ist, ist es da normal das sie keine emm daten empfängt ?
Meine beiden anderen karten (sky s02 und d02) bekommen emm daten.
 
AW: Redlight Elite XXL und Emm

Das ist Normal das diese Jahres Karten keine EMM's erhalten, habe auch ein Erotik ABO und bekomme da auch keine! :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Redlight Elite XXL und Emm

die ist doch frei geschaltet ab - bis , dann brauchst du normale weise keine emm

es ist so wie mit der HD+ karte , bei manchen funzen sie 1 jahr ohne problemme durch , bei manchen gehen sie nach zirka 1-2 monate aus , du wirst es schon selbst merken ob die karte emm braucht oder nicht , wenn sie ausgeht dann wenigstens 1 emm pro monat , wenn sie nicht ausgeht dann braucht sie keine emm
 
AW: Redlight Elite XXL und Emm

besten Dank, hatte mir schon sowas gedacht.
Aber besser man fragt noch mal nach
 
Zurück
Oben