Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight Elite Chic 7 Sender Viaccess Karte

onalim

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich wollte mir die o.g. Karte zulegen, finde aber keine passenden Antworten auf meine Fragen:

1.Läuft die Karte im externen Reader (Easymouse) und Oscam? Wenn ja, mit allen Sendern?
2.Werden alle Sender freigeschaltet im externen Reader oder bedarf es eines Moduls, was dieses kann.
3. Oder lässt sich die Karte nur über ein Modul betreiben?

Möchte es über Oscam einrichten.
Habe zur Zeit die Astra Karte (Hustler, Vivid und Dorcel) , wobei ja nur die 2 ersten mit oscam laufen.

Wer kann mir hierzu Hilfestellung geben?

Gruß onalim
 
Die läuft genauso wie deine reine Astrakarte ohne Probleme. Die Dorcel Sender über Astra bleiben natürlich auch dunkel die gehen nur im Viaccess Secure Cam (E0Nano).
Alle anderen Sender funktionieren, über Hotbird geht der Dorcel HD natürlich auch.
Einlesen der Karte im externen Reader (Easymouse) und Oscam kein Problem. Bei mir laufen die XXX Karten im Smargo extern alle.
Musst halt nur für Mouse Protokoll anpassen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Polarlander,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Prima, dann kann ich ja heute die Karte bestellen.

Schöne Grüße
Onalim
 
Zurück
Oben