Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Reciever eigentum?

roflcore

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2012
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich habe seit februar meinen KD-Anschluss, soweit ist auch alles gut...

Mir gefällt der Reciever von KD nur nicht.

- Festplatte finde ich zu laut
- Festplatte kann man nicht Abschalten (ich benötige die eigentlich nicht)
- Durch die Festplatte entsteht ein Vibrationsgeräusch im Gehäuse das teilweise richtig laut ist (ich habe schon einiges Versucht um das Geräusch zu Unterdrücken, kurzzeitig gehts dann auch, ist aber nicht von langer Dauer..
- Netzwerkzugriff auf den Rechner fehlt mir

Und nun ist meine Frage ob ich den Reciever verkaufen kann und mir einen anderen kaufen kann. Ich habe schon bei KD auf der Seite gesucht, aber nicht so recht ne Antwort gefunden.
Gezahlt habe ich für den Reciver nichts und auf der Rechnung ist er bei den monatlichen Gebühren auch nicht dabei.

Gruß
roflcore
 
Welchen Vertrag und welches Gerät hast du???
Es gibt bei KDG Kauf- und Leihreceiver.
Da du einen mit Festplatte ist, wird es wohl ein Leihgerät sein.
Aber das steht in deinem Vertrag mit KDG.

Gesendet mit meinem Moto RAZR
 
@roflcore:Gezahlt habe ich für den Reciver nichts
Dann gehört er auch nicht dir und was nicht dir gehört, darfst du auch nicht verkaufen.
Keiner verschenkt Receiver. Auch nicht KD. Das ist ein Leih Receiver, der dir für die Vertrags Zeit kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Kündigst du bei KD. mußt du den Receiver zurückgenen


Mlg piloten
 
Vielen Dank schon mal für die antworten. Ich habe mir schon fast gedacht, das ich ihn nicht verkaufen kann...

Für den neuen Reciever habe ich schon einen Favoriten:
[h=2]Giga Blue HD 800 SE[/h]
 
Zurück
Oben