Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver wechseln

svenham

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi Leute ich habe mal eine blöde frage.

Im Augenblich habe ich eine DM800 SE ( newnigma2. ) mit Oscam am laufen.
Funktioniert auch einwandfrei. Aber die Box stürzt ständig ab, da sie auch schon älter ist.
Nun möchte ich mir eine Gigablue ( openATV ) zu legen. Die frage die ich habe, kann ich die Oscam Dateien einfach übernehmen oder müssen die noch angepasst werden. Weil es ja 2 verschiedene Image sind.
Das die Pfarde dann anders sind, weiss ich. Es geht um den Inhalt der :
  • oscam.conf
  • oscam.server

 
Moin,
je nach welche OScam Version du bis jetzt genutzt hast, ja
eventuell sind manche Parameter nicht mehr aktuell
 
Danke für die Antwort.

Habe schon paar mal neu geflasht. Wenn Sie im Standby ist und ich sie anmache geht gar nichts mehr. Dann fährt sie ca 75% hoch und friert ein.
Nach dem Flashen geht alles wieder.
 
Welche Sim, Welches Image ( newenigma2 ) , welche Flasherweiterung, welche Plugins? Wie benutzt du die Box? Das sind alles Fragen die beantwortet werden müssen. Aber geh einfach in den passenden DM 800se Bereich und erstelle dort einen Thread. Ich kann mir nicht vorstellen das sie defekt ist. Hört sich eher wie ein Speicherproblem an.

gruß olaf
 
Zurück
Oben