1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver mit TechniRouter Einkabellösung

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von otacon2002, 17. Dezember 2012.

  1. otacon2002
    Offline

    otacon2002 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. April 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    ich habe eine Problem:

    Nen Kollege will eine Sat Einkabellösung von Technisat mit einem TechniRouter betreiben und an nen CS Server dran. Welchen Receiver kann ich denn dafür benutzen??Kosten sollten so 100-200€ sein.

    Mein Vorstellung liegt bei einem Edision Argus Miniplus Highspeed HD oder ein Kathrein UFS 932...

    Finde aber relativ wenig bis gar nix ob das mit der Einkabellösung funzt.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    Otacon2002
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Online

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Receiver mit TechniRouter Einkabellösung

    M.W kann das der ariva 102e oder der der optimuss. beide um 60 €
     
    #2
  4. otacon2002
    Offline

    otacon2002 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. April 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver mit TechniRouter Einkabellösung

    Un ne Kathi? Wenn ja welche??
     
    #3
  5. u040201
    Online

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Receiver mit TechniRouter Einkabellösung

    kathi kann ich nx zu sagen. schau mal bitte im entsprechenden bereich im im forum
     
    #4

Diese Seite empfehlen