1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kathi für Einkabellösung

Dieses Thema im Forum "Kathrein HD Receiver" wurde erstellt von otacon2002, 20. Dezember 2012.

  1. otacon2002
    Offline

    otacon2002 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. April 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    ich habe eine Problem:

    Nen Kollege will eine Sat Einkabellösung von Technisat mit einem TechniRouter betreiben und an nen CS Server dran. Welchen (Kathi)Receiver kann ich denn dafür benutzen??Kosten sollten so 100-200€ sein.

    Geht es mit der Kathi 932...?

    Finde aber relativ wenig bis gar nix ob das mit der Einkabellösung funzt.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    Otacon2002
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. otacon2002
    Offline

    otacon2002 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. April 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kathi für Einkabellösung

    weiß keiner bescheid??
     
    #2
  4. chrisbi
    Offline

    chrisbi Hacker

    Registriert:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Kathi für Einkabellösung

    Muss doch bei einer einkabelloesung (unicable) doch nicht ein kathrein receiver sein oder?

    Ausser es geht um ufo micro/mini...

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
    #3

Diese Seite empfehlen