1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

receiver mit schönstem display

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von crazycisco, 4. August 2012.

  1. crazycisco
    Offline

    crazycisco Ist oft hier

    Registriert:
    13. September 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo!

    welchen cs fähigen receiver mit einem schönen display könnt ihr mir empfehlen?

    welcher receiver besitzt das beste display aktuell?

    danke! :
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. *Neptun*
    Offline

    *Neptun* Meister

    Registriert:
    16. März 2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner der Langeweile hat!!
    Ort:
    Über den Wolken!!
    AW: receiver mit schönstem display

    Hi,
    die Dreambox 8000 mit farbigen Display, ist nicht original aber aufrüstbar, soll noch für die 7020HD kommen!!

    Edit by "extra": Wie Du weisst, keine Links auf andere Boards!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2012
    #2
    crazycisco gefällt das.
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: receiver mit schönstem display

    Na, das ist ja mal eine Frage!

    Ich habe für meinen Teil eine XTrend 9200 und das ist das bisher beste Display, Warum?

    Weil ich es noch aus 4 Metern erkenne, ich habe und hatte auch schon Dreams und Edis, aber wenn es Dir reicht eine Zahl zu sehen, bzw, nix aus 4 Metern (DM800se), gehen die auch in Ordnung

    Aber dies sind meine persönlichen Erfahrungen, keine "Gewähr" auf Vollständigkeit!
     
    #3
    crazycisco, Pilot und pegas gefällt das.
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: receiver mit schönstem display

    Dir ist klar, das ich mein Post gespeichert habe und ich finde es unverschämt, das Du es geändert hast, ich werde es nach oben weiterleiten, was die damit machen, entzieht sich meiner Kenntnis, das ist nicht mehr meine Sache....
     
    #4
  6. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: receiver mit schönstem display

    Für mich das beste display hat die Dreambox 7020HD, dazu noch einen Samsung SPF-87H (Bilderrahmen) :emoticon-0148-yes:

     
    #5
    crazycisco und Pilot gefällt das.
  7. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: receiver mit schönstem display

    Ne, mein lieber,

    ich habe nur einen Fremdlink entfernt, das ist ganz klar in den "Boardregeln" festgeschrieben, ich war nicht beleidigend, oder sonst was, ich habe nur geschrieben, wie Du in Deinem Ort hast: Zitat extra: "Keine Links auf andere Boards, auch wenn Du Spermien von Laber hast!"
     
    #6
  8. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    #7
    crazycisco gefällt das.
  9. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Ich habe ne 7020HD und bin zufrieden damit!
    Die neuen Vu+ Modelle sehen auch nett aus, Fotos findest im Vu Bereich.
     
    #8
  10. T-1
    Offline

    T-1 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: receiver mit schönstem display

    hallo pegas,

    wo bekomm ich das display her?
    hätt ich auch gerne für meine 7020hd
    mfg


    edit: hab grad gesehen, dass das ein bilderrahmen ist, schon kapiert, danke (und das funktioniert einwandfrei?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
    #9
  11. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: receiver mit schönstem display

    Ja das ist der Bilderrahmen Samsung SPF-87H. (da muss man auch nix flashen, einfach das Plugin installieren)

    Klappt einwandfrei, hab das von Pearl auch das auch super geht aber eben sehr klein, das hab ich aber an der Fritze um den Server zu kontrollieren


     
    #10
  12. T-1
    Offline

    T-1 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: receiver mit schönstem display

    ich weiß das ist hier OT aber vielleicht kannste mir trotzdem antworten:

    das mit dem peral teil, geht das mit der original software der fritzbox? ich hab auch eine fritzbox, an die würd ich mir auch gerne ein display anschließen (7390)
     
    #11
  13. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: receiver mit schönstem display

    Hatte bei mir mal den Pearl HPM 1184 - Digitaler Bilderrahmen an der ClarkeTech ET9000 dran hängen, lief einwandfrei.
     
    #12
  14. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: receiver mit schönstem display

    Bei der Fritze brauchst du eine Oscam Version mit LCD-unterstützung
     
    #13
    T-1 gefällt das.
  15. T-1
    Offline

    T-1 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: receiver mit schönstem display

    danke,

    dann ist das erstmal nix 4 mich, aber gut zu wissen dass es geht
     
    #14

Diese Seite empfehlen