Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver mit Apple füttern

thomac

Newbie
Registriert
25. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
bin seit heute hier im Board, hab mich aber schon vorher hier umgeschaut aber keine Antworten auf meine Fragen gefunden.
Wohne im Ruhrgebiet, empfange mein SAT-Signal über eine Schüssel.

Ich suche einen Receiver, den ich zum hell machen mit einem Apple füttern kann. Ich habe keinen Zugriff auf einen Win-Pc. Mein MacOS ist 10.3.9 auf einem G4. Win als 2. OS aufspielen ist nicht geplant/gewollt.
Gibt's ein Gerät, dem ich über USB die FW aufspielen kann?
Evtl. auch mit einer internen Festplatte zu aufnehmen.
Bin dankbar für jeden Tipp.

Gruß
thomac
 
AW: Receiver mit Apple füttern

thank u,
werde mich direkt mal nach dem smart umschauen
 
Zurück
Oben