1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver mit Apple füttern

Dieses Thema im Forum "SMART Kaufberatung" wurde erstellt von thomac, 25. September 2008.

  1. thomac
    Offline

    thomac Newbie

    Registriert:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    bin seit heute hier im Board, hab mich aber schon vorher hier umgeschaut aber keine Antworten auf meine Fragen gefunden.
    Wohne im Ruhrgebiet, empfange mein SAT-Signal über eine Schüssel.

    Ich suche einen Receiver, den ich zum hell machen mit einem Apple füttern kann. Ich habe keinen Zugriff auf einen Win-Pc. Mein MacOS ist 10.3.9 auf einem G4. Win als 2. OS aufspielen ist nicht geplant/gewollt.
    Gibt's ein Gerät, dem ich über USB die FW aufspielen kann?
    Evtl. auch mit einer internen Festplatte zu aufnehmen.
    Bin dankbar für jeden Tipp.

    Gruß
    thomac
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Guschi
    Online

    Guschi VIP

    Registriert:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Receiver mit Apple füttern

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    lese da mal nach
     
    #2
  4. thomac
    Offline

    thomac Newbie

    Registriert:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver mit Apple füttern

    thank u,
    werde mich direkt mal nach dem smart umschauen
     
    #3

Diese Seite empfehlen