Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver mit 1x CI+ auf 2x CI aufrüsten?

Tommi155

Ist oft hier
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
126
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Hab da mal eine Frage, wo ich noch keine Antwort dazu gefunden habe.

Ich habe einen Humax iCord mini.
Dieser hat einen CI+ Schacht.

In diese Schacht steckt das Sky CI+ Modul mit der gepairten V14 Karte.

Da ich auch noch ein Uniam Deltacrypt mit Atlantic 1.51 hier rum liegen habe, kam ich auf die Idee (um auch ORF ect zu empfangen), ob man
einen Receiver, mit nur einem CI Schacht, um einen weiteren CI Schacht zu erweitern.

Gibt es da irgendwie einen USB Adapter mit CI Schacht oder ähnliches, wo man dann dann das zweite CI Modul mit dem Receiver verbinden kann?

Oder gibt es keine andere Möglichkeit, als den Receiver zu wechseln (was ich ungern machen würde).


Danke schon mal.
 
AW: Receiver mit 1x CI+ auf 2x CI aufrüsten?

Ausser die genutze Hardware zu wechseln, bleibt wohl nicht viel an Möglichkeiten, wenn deine V14 gepairt ist.
 
AW: Receiver mit 1x CI+ auf 2x CI aufrüsten?

Alles klar.

Damit wäre meine Frage schon beantwortet (wusste nicht, in welchen Thread ich das Fragen sollte, deswegen eigenes Thema).

Danke Dir.
 
Zurück
Oben