1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver für S02 und HD+ Karte

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Lupo04, 23. Juli 2011.

  1. Lupo04
    Offline

    Lupo04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. November 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sanitär- und Heizungsbauermeister
    Ort:
    Werl, NRW
    Hallo zusammen,
    welchen Receiver würdet ihr mir empfehlen um meine S02 Karte von Sky (möchte ich auf jeden Fall behalten) und zusätzlich eine HD+ Karte nutzen zu können ? Ist das möglich ? Außerdem sollte der Receiver ein gescheites Bild produzieren können, da ich einen neuen 50 Zoll Plasma mein eigen nenne. Eine Festplatte muss er nicht haben, da ich eine externe benutze. Zur Zeit benutze ich den Argus Picollo, der mir aber für diese Wünsche nicht ausreicht.
    Vielen Dank für Eure Tips
     
    #1

Diese Seite empfehlen