Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für ORF/HD+

blackpiranha

Newbie
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich möchte gerne über meine Satanlage (dig. Astra 19,2E) ORF, HD+-Sender und evt. sogar Sky empfangen. Leider hab ich bisher damit wirklich gar keine Erfahrung. Als Receiver hatte ich bisher zwei Xoro 8520, damit geht ja soweit ich weiß gar nichts. Da ich noch einen Fernseher anschaffe, möchte ich gern wissen, welchen Receiver Ihr mir empfehlen könnt, um ORF und die HD+ (und evtl. sogar Sky) zu empfangen? Soweit ich weiß, geht ORF und HD+ ja über irgendwelche Firmwares und für Sky braucht der Receiver eine Internetverbindung. Ist das so richtig? Könnt Ihr mir zumindest einige Schlagwörter nennen, mit denen ich mir selber weiterhelfen kann - bin da zur Zeit ein wenig hilflos :emoticon-0124-worri. Würd mich darüber freuen...
 
AW: Receiver für ORF/HD+

Ohne Abo geht nix richtig: z.Z. geht bedingt ORF.
HD und/ oder Sky nur mit Karte.
Also Abo zulegen und weiter gehts.
Was für ein Receiver: suche mal nach Kaufberatung, da steht schon so einiges an wertvollen Tips.
 
Zurück
Oben