1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver für ORF/HD+

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von blackpiranha, 25. November 2011.

  1. blackpiranha
    Offline

    blackpiranha Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne über meine Satanlage (dig. Astra 19,2E) ORF, HD+-Sender und evt. sogar Sky empfangen. Leider hab ich bisher damit wirklich gar keine Erfahrung. Als Receiver hatte ich bisher zwei Xoro 8520, damit geht ja soweit ich weiß gar nichts. Da ich noch einen Fernseher anschaffe, möchte ich gern wissen, welchen Receiver Ihr mir empfehlen könnt, um ORF und die HD+ (und evtl. sogar Sky) zu empfangen? Soweit ich weiß, geht ORF und HD+ ja über irgendwelche Firmwares und für Sky braucht der Receiver eine Internetverbindung. Ist das so richtig? Könnt Ihr mir zumindest einige Schlagwörter nennen, mit denen ich mir selber weiterhelfen kann - bin da zur Zeit ein wenig hilflos :emoticon-0124-worri. Würd mich darüber freuen...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Receiver für ORF/HD+

    Ohne Abo geht nix richtig: z.Z. geht bedingt ORF.
    HD und/ oder Sky nur mit Karte.
    Also Abo zulegen und weiter gehts.
    Was für ein Receiver: suche mal nach Kaufberatung, da steht schon so einiges an wertvollen Tips.
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen