Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver Empfehlung CS

hasche

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hey,

ich stehe nun vor der Umstellung von Kabel zu Sat, ich muss mich also um einen neuen Receiver kümmern.
Deswegen wollte ich mal nach eurer Meinung fragen, welchen Receiver ihr für o.g. Zweck empfehlen würdet? Es geht nur um den reinen Empfang.

Anforderungen:
- Wifi
- schnelle Umschaltzeit
- PVR Aufnahme
- HD, Sky, 3D
- Preis bis 150,- €

Danke euch!

Sat-Receiver, der nur zum Empfang von CS benötigt wird, kein Serverbetrieb. Und empfangen werden sollen die Hd+ Sender sowie Sky inkl. 3D. Welcher Linuxreceiver wäre in der Preisklasse zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Empfang von was? Signal?

Welche Smartcard?

Linuxreceiver sind grob gesagt zu bevorzugen.

In welcher Preisklasse denn?

Liest sich nach Payserver, wenn Du selbst kein Abo hast..

EDIT: ach so, bis 150€..

Liest sich trotzdem nach Payserver..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Receiver Empfehlung CS

Genau, bis 150 € sollte der Receiver in etwa kosten. Es handelt sich nicht um einen Payserver, habe einen privaten Server eines Bekannten, den ich nutzen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Receiver Empfehlung CS

das immer das 3d so vermarktet wird wie das hd ist unglaublich das das die leute glauben

ich erinnere noch an den lnbs jetzt mit HD und 3d. oder hd fähig oder 3 fähig ( die verkäufer meistens unfähig)


jeder hd resi kann automatisch 3d das hat nämlich nur was mit dem emfpang zu tun. das wichtigste ist der 3d fernseher der resie macht da nichts anders als ob du rtl hd schauen würdest.

vu zero

xtrend et4000

vu solo 2 (twin)

das sind so die standart verdächtigen
 
AW: Receiver Empfehlung CS

Danke! Gibt's ne gute Quelle, wo man diese günstig bekommt oder sollte man auf die üblichen Online Versandhäuser zurückgreifen?
 
AW: Receiver Empfehlung CS

die spannen bei den resis ist so niedrig das du aktuell fast überall den gleichen preis bekommst.

wenn du sie erstmal nur zum testen oder spielen willst. würde ich amazon nehmen dort kann man 4 wochen ohne großen hick hack umtauschen
 
AW: Receiver Empfehlung CS

Genau, hier im Board die Infos holen, aber die Board-Sponsoren ignorieren wegen Geiz-ist-geil-Mentalität.
So wirds das Board nicht mehr lange geben.:fie:
 
AW: Receiver Empfehlung CS

ja die board sponsoren die cloneboxen verkaufen.

die haben echt schon schweres los bei ca 50% gewinnspannen. vom schaden für dreambox und co gar nicht zu reden
 
AW: Receiver Empfehlung CS

Hallo

zu bedenken gibt es auch wenn du bis jetz CS von/über/für Kabel hattest , ob deine Quellen dir das für Sat bereitstellen können,
über Kabel werden keine Sat Caids und über Sat keine Kabel Caids mehr übertragen.

Ansonsonsten hast du ja hier bereits schon alle gängigen/beliebten Modelle in dieser Preis klasse genannt bekommen.

Wobei alle genannten davon Wifi bzw. WLan nur über USB realisieren können genau so wie deine gewünschte PVR - Funktion.
Da im dem Segment selbstverständlich nich noch Wlan,HDD oder Gbit/Lan eingebaut werden kann.

also lieber vorher genau Informieren was du benötigst/nutzen/ erreichen möchtest.
denn
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie @goggi schon Vermerkt hat find ich es ebenso nicht Okay wenn die Theorie hier aber die Praxis von Geiz ist Geil genommen wird.

Support hier holen weil Geiz ist Geil anbieter keinen geben können ,
Denn es heist Leben.... aber auch Leben lassen!!!!

Mfg Matzmek
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Receiver Empfehlung CS

Gibt aber schon seit 04.08.15 ein Openatv-Image davon....welches auch Onboard ist.

Reci wäre noch der hier: Axas E3 HD, gut und billig...
[h=1][/h]
 
AW: Receiver Empfehlung CS

Ja die Images gibt's durchaus, aber den Reci noch nicht zu kaufen. der Axas E4 HD müsste auch baugleich sein
 
Zurück
Oben