1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reboot Option geht nicht!!! MD 5.40

Dieses Thema im Forum "Philips" wurde erstellt von Neuling23, 24. September 2009.

  1. Neuling23
    Offline

    Neuling23 Meister

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo habe eine Dbox2 Philips mit Multicam v3.0 drin um MD 5.40 image!

    nun mein Problem ich möchte um 5.00 Uhr ein Reboot machen, mit s02 Karte drin, habe alles eingestellt, doch wenn ich um 5.10 Uhr schaue hat sich die Box aufgehängt und ich muß sie mit pfeil nach oben und ein Taste neu starten, dann die Karte raus cccam Reset und Karte wieder rein, dann geht es wieder!!!

    Kann mir jemand helfen!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past Chef Mod

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Reboot Option geht nicht!!! MD 5.40

    da scheint irgendwas Deinen Neustart zu vehindern - um zu sehen was das ist, schau mal bitte ins log, wenn Du nen reboot-timer setzt bzw. schau auch mal nach dem Füllstand, wenn das image zu voll ust & nix mehr schreiben kann hängt sich die Box auch bei reboot weg
     
    #2

Diese Seite empfehlen