Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Reality View und Land View MN7.3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tazzy

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
ich habe die oben genannte MN Version auf meinem Loox n 500. Wie kann ich nun diese tollen Sonderfunktionen nutzen? Was benötige ich dazu alles und wie muss ich vorgehen?

LG
 
AW: Reality View und Land View MN7.3.0

Hallo.
RealityView musst du doch haben. Ich weiß nicht ob RealityView Pro bei dir laufen wird kannst ja mal Testen
Füge den Key in deine device.xml Datei rein und schau ob du die RealityView_EU.nfs Datei in deinem Map Ordner drin hast.

<C3P1>9T77ZD-MJAF3D-YD6K9D</C3P1>

Restliche Funktionen werden mit MN 7.3.0 nicht laufen
 
AW: Reality View und Land View MN7.3.0

Hab den Key mit dem Editor in die Datei geschrieben. Die XML Datei ist auch im Ordner Map. Diese Funktionen gehen nur im Quermodus meines Bildschirmes oder gehen die immer? Wie kann ich die Funktion mal testen ohne mit dem Auto auf die Autobahn zu müssen? :)

LG
 
AW: Reality View und Land View MN7.3.0

Eine Simulation über Autobahn durchführen.
Plan eine Route.
Hast du auch einen soft Reset gemacht?
 
AW: Reality View und Land View MN7.3.0

Hallo,

Am besten Du machst eine simulation über ein Autobahnkreuz und dann die nächste Ausfahrt runter.

Wenn die Ausfahrt dann auch angezeigt wird, wie etwas das Autobahnkreuz, dann hast Du auch RealityView Pro !
 
AW: Reality View und Land View MN7.3.0

Super!!! Es geht alles! Das macht echt Spaß mit Euch und dem Forum!!!

Hammer Dankeschön an Euch!

Jetzt brauch ich nur noch eine KFZ Halterung wo mein Loox auch im Breitbild eingesteckt werden kann ohne raus zu rutschen :)

Gibt es sowas für den Loox N500?
 
AW: Reality View und Land View MN7.3.0

Hallo,

Denke in der Bucht wirst Du fündig !

Oder schau mal hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Stichwort: Brodithalterungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reality View und Land View MN7.3.0

Supi ich Danke Euch. Genau solche Halterungen meinte ich :) Hatte bislang nur so eine wo man den Loox von oben reinfallen lässt.


Sagt mal fahrt Ihr jetzt immer im Quermodus mit Reality View oder nervt das auf Dauer?

So von der Simulation her sieht es einfach nur Hammer aus :) Man brauch bald garnicht mehr selber fahren, da die Sim schon real genug ist ;-) und man sich die Sache in Echt garnicht mehr anschauen muss.

Ich sag Euch irgendwann fahren die Navis wirklich und sagen nicht nur an wo es lang geht!

LG
 
AW: Reality View und Land View MN7.3.0

Hallo,

Ich habe ein Navigon 2100 Max, ich habe immer Quermodus so zusagen, mit RealityView usw. nerven tut mich das nicht. Früher hatte ich auch mal einen PDA ich finde das Querformat angenehmer und übersichtlicher. Ist wie bei allem eine Geschmackssache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben