Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Real bringt HDTV-Receiver von Comag für 99 Euro

Mönchengladbach - Der Discounter Real nimmt den HDTV-Sat-Receiver "HD-S CI100" von Comag in sein Sortiment auf.

Das Gerät besitzt 5 000 Programmspeicherplätze, ein acht-stelliges alphanumerisches Display, EPG (Elektronischer Programmführer) 7 Tage im Voraus (senderabhängig), ein mehrsprachiges Bildschirmmenü (u.a. deutsch, englisch, türkisch, etc.), ein Software-Update über Satellit Astra 19,2° Ost sowie eine optische Signal-Anzeige zum Ausrichten der Antenne.

"HD-S CI100"
Bild: Comag
Deweiteren ist der Receiver mit einem automatischen Sendersuchlauf, DiSEqC 1.2 und Usals, einer Video-Auflösung von 1080i, 720p, 576p ausgestattet und kann die Bildformate 4:3, 16:9 und Letterbox darstellen. Laut Hersteller verbraucht das Gerät wenig Strom im Stand-by-Modus.

An der Vorderseite des Geräts befindet sich ein Common-Interface-Einschub und eine USB-2.0-Schnittstelle. An der Rückseite sind der Ein- und Ausgang des SAT-F-Anschlusses, ein HDMI-Ausgang mit HDCP und eine RS232-Schnittstelle.

Der Receiver wurde von der DIGITAL FERNSEHEN-Redaktion (Heft 03/2008) bereits getestet und erhielt mit 76 von 100 möglichen Punkten die Note "gut". Abstriche mussen aufgrund unsauberer Verarbeitung gemacht werden.

Der "HD-S CI100" ist bei Real ab dem 1. September für 99 Euro (UVP) erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 229 Euro.

@uelle: DF
 
AW: Real bringt HDTV-Receiver von Comag für 99 Euro

Wer will sich son Ding schon auf den Präsentierteller stellen , also egal wie er aussieht und verarbeitet ist hauptsache er tut das was er soll.greetz
 
AW: Real bringt HDTV-Receiver von Comag für 99 Euro

Im Internet kann man das Teil jetzt schon für 110 Euronen haben. Nach dem 1.9. wird der Preis sicher weiter fallen.
 
AW: Real bringt HDTV-Receiver von Comag für 99 Euro

Also ich hab schon das Ding gesehen
Man darf nicht zuviel hin und her schalten, sonst stüerzt die Software,
aber PeWo und KaDe auf 23,5° ist hell
für das Geld darf man nicht viel erwarten
 
AW: Real bringt HDTV-Receiver von Comag für 99 Euro

Ich habe den Reciever für normale Programme, für meine Premiere Smartcard hab ich von Premiere den HD- Reciever bekommen. Aber gegen den HD-S CI100 von Comag kann ich nichts schlechtes sagen. Super Bild bei HDTV und sonst von bedienung und aussehen nicht schlecht. Und vorallem für diesen Preis ein Schnäpchen.
 
AW: Real bringt HDTV-Receiver von Comag für 99 Euro

vertan!!!!
dabei sieht man daß die meisten leute hier auch nicht mehr ahnung haben als ich....:7:
 
Zurück
Oben