Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wisi OR 187 Hdtv

WISI bringt mit dem OR 187 einen neuen HDTV-Satellitenreceiver auf den Markt, der bereits mit einer CI+ Schnittstelle ausgestattet ist. Das neue Modell gehört der WISI HOME LINE Serie an und ist durch die CI+-Schnittstelle auch bereits für den Empfang der privaten HDTV-Programme der Sendergruppen RTL und ProSiebenSat1 vorbereitet, hierzu wird lediglich noch das CI+-Modul für HD+ benötigt, welches optional für 79,- Euro im Handel erhältlich ist. Natürlich können auch alle anderen freien HDTV-, und SDTV-Programme empfangen werden.

Zum Anschluß an den Flachbildfernseher ist der Wisi OR 187 mit einem HDMi-Ausgang ausgestattet, der die Auflösungen 576i, 576p, 720p und 1080i unterstützt. An der integrierten USB 2.0 Schnittstelle kann eine externe Festplatte angeschlossen werden, über die sowohl HD- als auch SD-Programminhalte aufgezeichnet werden können, die hierzu notwendigen Funktionen sind im OR 187 bereits integriert (PVR ready Funktion), hierbei sollte allerdings nicht verschwiegen werden, dass die privaten HDTV-Programme der HD+ Plattform aufgrund der Senderseitigen Restriktionen nicht aufgenommen werden können. Die Timeshift-Funktion hingegen ist möglich.

Neben HDMi und USB 2.0 Anschluß sind an der Rückseite auch noch ein SCART-Ausgang (FBAS, YUV, RGB), VCR Scart (FBAS) sowie ein optischer Digitalausgang (S/PDIF) zu finden. Weitere Ausstattungsmerkmale des Wisi OR 187 sind DiSEqC 1.0/1.2-, und Unicable-Protokoll-Unterstützung sowie eine 4-stellige Programmanzeige und 5000 Programmspeicherplätze. Auch Favoritenlisten können verwaltet werden. Mehrfach-Timer, EPG, mehrsprachiges OSD, eine komfortable Kindersicherung sowie OTA Software-Update via Satellit und PC (USB) runden das umfangreiche Ausstattungspaket ab.

Die Leistungsaufnahme gibt der Hersteller mit weniger als 1 Watt im Standby-Modus an. Das Gerät ist ab sofort im Handel für ca. 179,- Euro erhältlich.


wisi-or-187.jpg
 
AW: Wisi OR 187 Hdtv

das gerät gibts bei media markt für 119€ mit hd+ karte nächste woche.
weiss aber nicht ob das ci modul dabei ist

ist das gerät zu empfehlen

ich habe aktuell eine humax 5400 + technisat technicam cw + digitürk karte
kann ich mit dem wisi gerät auch mein ci-modul+karte benutzen ?

wie schnell ist der programmwechsel ? weiß da jemand schon was darüber ? :emoticon-0168-drink
 
AW: Wisi OR 187 Hdtv

Bevor Du Dir diesen E-Schrott zulegst, schau Dir bitte erst mal dieses Video an, dann bist Du etwas schlauer:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Wisi OR 187 Hdtv

wer sich so einen Schrott zulegt,ist selber Schuld.
der zahlende Zuschauer wird immer mehr kastriert:emoticon-0179-headb
 
AW: Wisi OR 187 Hdtv

das hd+ problem ist mir bereits bekannt
könnt ihr mir dan was anderes empfehlen ? so bis 200€
danke
 
AW: Wisi OR 187 Hdtv

ich könnte dir nur den Protek 9700hd empfehlen,da sind die HD+ Pakete mit drin und noch einiges mehr:D(Werbung vorspulen,aufgenommene Sendungen haben kein Zeitlimit ,Timeshift, geht alles)
schau mal>>Hier<<
ist allerdings etwas teurer wie 200 Euronen,aber ich habe es bis jetzt nicht bereut(habe nun auch den 9750HD und der läuft meiner Meinung nach noch besser)
 
Zurück
Oben