Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sowas kauft man doch nicht - auch nicht zum damaligen Zeitpunkt, als die ersten Gerätegenerationen auf den Markt gekommen sind! :emoticon-0181-fubar

:kez_03:
DOgZlhs.png
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

zig bekannte von mir haben sich bei mir rat geholt, weil sie wussten dass ich mich ein wenig mit TT auskenne und die meisten haben ratschläge in den wind geschrieben weil sie sich vom preis haben leiten lassen und A L L E sind damit auf die nase gefallen mit ihren nichtskönnenden und nicht aufrüstbaren TT's. ich selbst habe erst gestern wieder einen GO 940 erstanden für gerade mal 90 € und mit dem kann ich anstellen was ich will. na egal, jeder macht es so wie er für richtig empfindet.
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Wenn man das Teil 2007/8 neu für unter 100 Euro bekommen konnte und mit minimalem Aufwand auf 4 GB aufgebohrt hat, war und ist das das ideale Zweitgerät fürs Mopped oder den Urlaubsmietwagen, klein und nicht so langfingergefährdet wie z.B. damals ein 920er. Weil der potentielle Dieb eben auch denkt: ach Gottchen, für die 512MB Schlurre kloppste keine Scheibe ein.


MfG Alfred
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Preis war Klasse, deswegen wurden die halt gekauft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Prozentsatz der Leute die davon Ahnung hätten und deswegen die Kiste gekauft haben liegt doch aber sicher weit unter "ferner liefen" :dfingers:
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Sicherlich war das nicht gerade was für Grobmotoriker. Und auch ich habe bei den 4 Dingern, die ich damals umgelötet habe, jedesmal Blut und Wasser geschwitzt. Wenn ich nicht durch Zufall an diese Speichererweiterungsinfo gekommen wäre, hätte ich auch die Finger von dem V3 gelassen. Und wie sich später herausgestellt hat, gab es auch eine Serie, die sich auf Grund des verwendeten Bootloaders und geänderter Hardware wohl gar nicht aufbohren ließ. Also auch in dieser Hinsicht mehr Glück als Verstand gehabt. Aber scheen wars doch, wies dann so prima funktionierte ;-)

MfG Alfred
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

In der Tat....mein TT ONE 3rd Edition hat keinen Cardslot und ich habe es mir auch nicht selbst gekauft, sondern es wurde mir vor ca. 5 Jahren von meinem AG zur Verfügung gestellt. Auch wenn es sich einige hier vielleicht nicht vorstellen können ;-)....Den Weg von A nach B und zurück hat es mir als Kurierfahrer i.d.R. immer brav angezeigt. Heute benötige ich es etwa ein halbes dutzendmal innerhalb meines Umkreises und da genügt mir schon die Aktualisierung die ich mit euer Hilfe geschafft habe. Okay...i.M. sind nur noch ca. 1,8 mB frei, aber für ein paar kommende Kartenaktuallisierungen wirds bestimmt reichen.

Einzig was mir auffiel. Bei der Eingabe des Zielorts "hinkt" die Anzeige der Vorschläge etwas. Ich habe z.B. schon Ham...für Hamburg...eingegeben und die Anzeige bietet noch Ha* an und es dauert einen kurzen Moment, bis sie Vorschläge für Ham* macht. Keine Ahnung ob das bei der alten Software schon so war, stört mich aber auch nicht.
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Amsterdamer werden das damals relativ schnell geschnallt haben, dass die (Crack)Bastler auch im Hardwarebereich aktiv sind und derartige "Lücken" liebend gerne (aus)nutzen. Ich bin mir ziemlich sicher, hätte 2009/2010 TomTom den Urheberrechtsstreit gegen Microsoft nicht verloren, würden wir heute nicht so unbeschwert Navcores patchen und Karten aktivieren/freischalten oder auch TomTom-Hardware modifizieren. Diese Unbeschwertheit haben wir den neuen (nahezu unknackbaren) TomTom-Generationen zu verdanken, die nur aufgrund des verlorenen Rechtsstreites entstanden sind.

@ Talcid
Schön zu sehen das es noch Leute gibt, die so ausgesprochen anspruchslos sind! ;)
"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul." ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
War das nicht der Barsch dem man da irgendwo hin geschaut hat?

@ Talcid
Das hinken liegt an der Kombi HW-SW-Karte. Es ist nun mal ein 32mb Gerät das mit einer nC arbeitet die ursprünglich für 64mb Geräte konzipiert war. Da kann sowas passieren :dfingers:
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Naja...anspruchslos hat so einen leicht negativen Touch. Ich nenne es immer Nutzungsverhalten.
Danke für die Info ruderbernd. Ich hätte jetzt wohl vermutet, das liegt an dem kaum noch freien Speicherplatz. Aber wie gesagt, kann ich mit leben.
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

funzt alles auf meinem tomtom urban rider3 :p aber ich werde wohl wieder wechseln ich brauch die Option kurvenreich und mir fehlen die Motorrad zusatzoptionen.
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Kannst Du bitte SE NC 9.510 & Western Europe 925.5412 + Blitzer und 75 Spassstimmen (TTS fähig) für 2GB nochmal uppen? bzw. part13? (Hast trotz dieses Titels die 5442 verlinkt) DANKE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben