Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspbian Stretch Lite (Pi 3) - Oscam lässt sich nicht kompilieren

Ich warte mal bis das streamboard wieder on ist und versuche es dann mal mit dem simplebuild.
Von IPC halte ich nichts.

Trotzdem Danke
 
Danke aber dafür bräuchte ich ja erstmal noch das simplebuild tool


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, habs jetzt mehrfach gebaut, Oscam läuft aber erkennt jedoch die Karten nicht wirklich und verliert auch Proxys. Langsam krieg ich das Kotzen, gute 7 Stunden versucht eine SD zu retten, neu aufgesetzt und bis jetzt herum gealbert mit der Rotze. Und als Bonus gehts in die Arbeit.
 
Zurück
Oben