Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry Pi Oscam zu (d)oscam

paulbaer

Freak
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
209
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Ort
unterm Dach
Hey leute,

ich bin noch neu in der Materie und muss mal was fragen.
Mein Pi läuft zur zeit stabil mit meiner s02 karte, nun wollte ich noch die anderen sender von orf & austriasat per emu hell machen, könnt ihr mir da etwas helfen?

ich weiß leider nicht wie ich aus meiner oscam eine DOSCAM zaubere und wäre über eine anleitung sehr dankbar.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich danke euch für die hilfe.


Mit freundlichen Grüßen

paulbaer




eben neustart des pi´s und nun erhalte ich folgende fehlermeldungen wenn ich auf zbsp hustler zappe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Raspberry Pi Oscam zu (d)oscam

dies war ja auch nur als Beispiel gedacht, es gibt ja noch allerhand ÖSI bzw. AUSTRIASAT Sender die per EMU hell werden.
gibt's noch Möglichkeiten hustler und co mit Emu zu erhellen oder brauche ich dafür eine austriasat karte?
wenn ja, wie komme ich als deutscher da am besten ran?
 
AW: Raspberry Pi Oscam zu (d)oscam