Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry Pi 3 mit Raspbian "Jessie" und oscam als CS-Server - Verlauf und Probleme

AW: Raspberry Pi 3 mit Raspbian "Jessie" und oscam als CS-Server - Verlauf und Proble

deswegen sollten man Änderungen in der OScam Konfiguration am besten immer aus dem OScam WebInterface erledigen, da dadurch keine Syntaxfehler entstehen können ;)
 
AW: Raspberry Pi 3 mit Raspbian "Jessie" und oscam als CS-Server - Verlauf und Proble

jetzt bin ich ein wenig irritiert? Wollte mir auch den Neuen Pi 3 anschaffen da es ja Preislich gleich kostet, wie der pi 2 den ich momentan nutze. Jetzt verstehe ich nicht ob ich den port immer so lassen muss 8888???
Oder kann ich mein webinterface ein anderen Port nutzen. Wie läuft den Oscam auf dem neuen PI 3?
 
AW: Raspberry Pi 3 mit Raspbian "Jessie" und oscam als CS-Server - Verlauf und Proble

Du solltest den Port ganz normal in der oscam.conf ändern können. Hab auch die neuste Version und nen ganz anderen Port.
OScam sollte genuaso laufen wie auf dem Pi oder Pi 2. Da merkt man keinen Unterschied, langweilt sich doch jeder
 
AW: Raspberry Pi 3 mit Raspbian "Jessie" und oscam als CS-Server - Verlauf und Proble

Hallo ich habe ein Raspberry Pi3 und habe IPC installiert und ein Problem
wenn ich IPC über Explorer starte und mich anmelde im IPC kommt dann nur eine leere Seite
also eine weisse seite.

Was kann das sein.

Mit dem Raspberry PI2 geht alles.

Danke
 
AW: Raspberry Pi 3 mit Raspbian "Jessie" und oscam als CS-Server - Verlauf und Proble

Ich bekomme diese meldung wenn ich i sqlite über putty eingebe.

Bei der Erstellung/Ueberpruefung der SQLite3 Datenbank/Tabellen ist ein Fehler aufgetreten!
 
AW: Raspberry Pi 3 mit Raspbian "Jessie" und oscam als CS-Server - Verlauf und Proble

bei mir kommt bei aufruf von IPC nach der anmeldung eine weisse seite.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das kommt nach der anmeldung.
 
AW: Raspberry Pi 3 mit Raspbian "Jessie" und oscam als CS-Server - Verlauf und Proble

Versuch es mal mit XXX.XXX.XXX.XXX/ipc

MfG
 
AW: Raspberry Pi 3 mit Raspbian "Jessie" und oscam als CS-Server - Verlauf und Proble

Geht nicht kommt immer wieder das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

egal was ich mache kommt das selbe.

Ich habe auch das probiert XXX.XXX.XXX.XXX/menue dann kommt diese meldung

The requested URL /menue was not found on this server.

Apache/2.4.10 (Raspbian) Server at XXX.XXX.XXX.XX Port 80
 
AW: Raspberry Pi 3 mit Raspbian "Jessie" und oscam als CS-Server - Verlauf und Proble

Mch doch mal
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und fang noch mal von vorne an. Da ist was schief gelaufen.

MfG
 
AW: Raspberry Pi 3 mit Raspbian "Jessie" und oscam als CS-Server - Verlauf und Proble

Hallo, wenn ich das hier so lese frag ich mich :
hat jemand den Pi 3 mit IPC und Oscam stabil laufen oder sollte man es erstmal lassen?
 
Zurück
Oben