Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Raspberry als Nas Server ip Kamera

Hi,

damit wirst Du nicht glücklich, der PI ist als NVR viel zu schwachbrüstig (leider).

Schau mal hier nach den Systemvorraussetzungen, da wird schnell deutlich was ich meine:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Edit: Und nein, soweit ich weiß hat Openmediavault kein Surveilance Plugin etc. wie z.B. Synology.

Gruß
 
Habe hier auch ne synology da braucht man , wenn man mehr als 1 Kamera Lizenz
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die volle Gigabit-Datenrate darf man davon nicht erwarten, weil die Daten immer noch durch den einzigen USB-2.0-Port zum VideoCore und von da zu den ARM-Kernen gelangen: Bei 310 MBit/s ist also Schluss. Beim Empfang konnten wir bei unserem Vorserienmodell nur 232 MBit/s messen – das überprüfen wir baldmöglichst mit einem Serienmodell. Siehe Heise Artikel:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
und mit synology kann man irgendwas machen das es 4 Kameras erkennt ?
 
Soweit ich mich erinnere sind 2 Kameras lizenziert. Für jede weitere Kamera muss jeweils eine Lizenz erworben werden. Schau/such mal nach Surveillance Station.
 
Ursprünglich gab es bei älteren Synology NAS/DSM-Versionen nur eine Kamera-Lizenz inklusive. Irgendwann hatte man bei einem Update von DSM dann auch zwei Kamera-Lizenzen wie bei allen neueren Synology NAS auch.
 
ja , aber nur 1 oder 2 kameras, und unter win10 . bekomme ich ne Fehlermeldung das ich plugin installieren soll, wenn ich dann installiere passiert nix.
 
Hi,

ja das ist alles Murks irgendwo. Ich sehe es auch nicht ein, irgendwelche Lizenzen zu kaufen...

Man kann sich für einen vernünftigen NVR Selbstbau gut an die Systemvorraussetzungen von Go1984 halten denke ich.

Einen PI kannst dafür komplett vergessen.

Gruß
 
Fehlermeldung = Laden sie das Plugin bitte herunter und installieren sie es ..
Plugin runtergeladen, installiert geht schnell 2sec (das ist Komisch, sieht aus das es nicht installieren ist )danach passiert nix.
 
Zurück
Oben