Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Radiosender immer weg

groudy

Freak
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
251
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Eifel nähe Nürburgring
Hallo,

bei mir ist kein Radiosender zu finden. Wenn ich einen Suchlauf mache sehe ich, das er sie findet aber die Sender sind nach speichern der gefundenen Kanäle nicht in der Liste zu sehen. Woran kann das liegen?

Danke
Sascha
 
AW: Radiosender immer weg

Der speichert die Radiosender nicht unter den Favoriten, da musst du sie selber hinverschieben. Wenn du jetzt auf "Alle Sender" statt "Favoriten" gehst, wirst du sie auch finden.
 
AW: Radiosender immer weg

ja danke so ist es. man das ist aber umständlich wenn man jetzt hin und her schalten muss. dachte man könnte die auch in favoriten speichern und von da aus dann wieder zu fav tv zu kommen..
 
AW: Radiosender immer weg

Das kann man ja auch. Downloade dir einfach diesen Channeleditor: Link ist nicht mehr aktiv.

Dann speicherst du deine Channelliste auf dem USB-Stick (9600-->Menü-->System-->Sofwareaktualisierung-->Favoriten/Senderliste speichern)

Wenn du den Editor installiert hast, einfach die am Opti gespeicherte Datei mit dem Editor öffnen und die Radiosender in die gewünschten Favoriten kopieren, fertig :)
 
Zurück
Oben