1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Radar Blitzer Warnung ist Verschwunden !! Hilfe !

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von herwig4, 20. Juni 2009.

  1. herwig4
    Offline

    herwig4 Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Eliteboarder ...
    ich habe mir eine SpeedCam.txt runtergeladen und auf mein Navi kopiert. (Blaupunkt TravelPilot Easy, 8.3.1.59303)
    So wie im Forum beschrieben in den Ordner \content\SpeedCam\
    dort die vorhandene Datei gelöscht. Navi neu gestartet und gewartet bis das Navi die blitzerdaten konvertiert (Initializing Warning Data)
    Dann wollte ich die Blitzer-Warnung aktivieren, aber die gesamte Schaltfläche ist verschwunden. War im Menüpunkt "Einstellungen / Warnungen". Jetzt ist nurmehr die Geschwindigkeitsüberschreitung, Fußgängermodus und Sicherheitsmodus drin.
    Mein Versuch, den Inhalt vom Ordner Speedcam zu löschen und Navi neuzustarten führte zu keinem Erfolg, der Menüpunkt ist nach wie vor weg.
    Wie bekomme ich den wieder her und wie zeigt nun mein Navi endlich die blitzer an ?

    Bitte um Hilfe, Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marbre68
    Offline

    marbre68 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Radar Blitzer Warnung ist Verschwunden !! Hilfe !

    Die Aktivierung für die Radarwarnung erscheint erst, wenn Dein Navi GPS-Signal hat.
     
    #2
    Mogelhieb gefällt das.
  4. herwig4
    Offline

    herwig4 Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Radar Blitzer Warnung ist Verschwunden !! Hilfe !

    Stimmt, danke für die schnelle Hilfe.
     
    #3

Diese Seite empfehlen