1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer für iGO8 vom 13.September 2009 DL, DACH und EU

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von blowfish, 15. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blowfish
    Offline

    blowfish Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da iGO8 auch auf Navigeräten mit wenig Speicher und schwacher CPU läuft, es aber des Öfteren mit dem Radarwarner zu Speichermangel kommt, stelle ich hier drei verschiedene speedcam.txt zur Verfügung. Alles im Content\Speedcam-Ordner löschen, die entsprechende speedcam.txt reinkopieren dann einen Reset am Navigerät machen. Wenn das Navi startet bleibt es bei der Meldung "Initializing Warning Data" einige Minuten stehen - das ist aber normal und kann bis zu 10 Minuten dauern.

    Um den Boardserver nicht unnötig zu beladen nutze ich einen Filehoster

    Stand 13. September 2009

    DL

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    DACH

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    EU

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Pass: 4all


    Bei den EU-Blitzerdaten weis ich nicht genau, welche Bltzer darin enthalten sind. Allerdings hießen ein paar Files "Tunnel...". Daher nehme ich an, daß es sich dabei um die fest im Tunnel installierten Blitzer handelt.

    Natürlich werde ich versuchen dieses Angebot so aktuell wie möglich zu halten. Allerdings fehlt mir manchmal die Zeit dies "täglich" zu tun. Aus Erfahrung kann ich sagen, daß ein monatliches Update in der Regel völlig ausreicht.

    Nachdem ich das Angebot für die iGO8-Blitzer vor Wochen wieder angestoßen habe, werde ich nun keine mehr zur Verfügung stellen. Dies hat lediglich den Grund, daß es inzwischen genug Mitglieder gibt, die das regelmässig tun. Doppelt oder dreifach muss ein solches Angebot nicht gepostet werden. Ich musste zum Testen auch jedesmal den iGO8 in mein Navi laden; - das kann ich mir nun sparen.
    Ich danke den verbliebenen Anbietern für ihre Unterstützung in Sachen Bereitstellung von Blitz-Poi´s für den iGO8!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009
    #1
    kjmdesign, lightwave, TR-60 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen