Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R01: NO CA FOUND - Ratlos

so alles probiert wie beschrieben, hier das Ergebnis
19:35:33 Boxtyp: DM800SE
19:35:55 Berechne Prüfsumme...
19:35:56 Got wrong response from box: HTTP/1.0 400 Bad Request
Content-Type: text/plain
Server: secondstage/84
Cache-Control: no-cache
Connection: close

lcd: *** SERIAL MODE ***
 
Hast du mal geschaut ob du in der Nähe der USB Schnittstelle einen Miniflashbutton hast??

Bei vielen DM800SE Modellen ist auf der Rückseite ein Flash Taster angebracht.

1. Box ausschalten mit LAN Kabel mit Router verbinden (DHCP am Router aktiviert)
2. Flash Taster(Rückseite) und Powerknopf(Front)drücken > Box (Kippschalter)einschalten
3. Wenn eine IP im Display erscheint, diese direkt im Internet Explorer eingeben und über den Browser flashen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Windows nutzt du ?
Firewall / Virescanner deaktiviert ?
 
Win10 ist suboptimal,am bestern wäre ein alter XP oder Win7 geht zur Not auch,sämtliche Firewall und Virenscanner müssen deaktiviert sein,versuch an einen PC mit ECHTER Serieller Schnittstelle zu kommen ( alter laptop oder PC)
Mit Win 10 ging das häufiger nicht
 
ich kann nur Erfahrungswerte beitragen,mehr nicht,schön das es bei dir so geht
 
ich auch nicht aber das hilft ihm halt nicht weiter ;-)

Trreib nen PC mit echter Serieller Schnittstelle und XP / 7 auf,sonst hängst du da noch Tage dran
 
so bevor ich sie am Montag verschicken werde, habe ich mit meinem normalen alten Rechner nochmals versucht und bin bis hier gekommen, wie lange soll ich warten, bis jetzt sind 35 Minuten vergangen ohne das es weitergeht.
02:40:00 box type: DM800SE
02:40:00 Enabled recovery of bad sectors
02:40:21 Calculating checksum...
02:40:23 Uploading file to box...
02:54:04 box is flashing from its memory...
 
Sieht besser aus.
Sollte ausreichend lange gewartet worden sein. Neustarten, ob es dann geht.

Falls nicht , flash doch nur den Bootloader zum Testen
 
Zurück
Oben