Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R01: NO CA FOUND - Ratlos

roadrunner1975

Ist oft hier
Registriert
7. September 2012
Beiträge
196
Lösungen
1
Reaktionspunkte
21
Punkte
48
Hallo zusammen,

scheinbar habe ich ein falsches Image auf meine alte 800se geschoben und nun macht sie nichts mehr. Hab schon mit DreamUp versucht, die Kiste wieder zum Laufen zu bewegen. Aber alles ist nicht erfolgreich. DreamUp flasht scheinbar den Boot Loader, danach wartet er aber vergebens auf Bestätigung der Box.

Was kann ich noch tun, damit ich das Gerät wieder zum Leben erwecke?

Danke sagt der RR
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du hinten an der Box den Miniflash ? Wenn ja, dann drücken und halten wehrend die Box eingeschaltet wird. Dann kannst du normal über das WebInterface flashen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich will jetzt kein neues Image aufspielen, sondern das, was vorher lief. Geht aber auch nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich komme bis Prüfsumme berechnen und dann passiert nichts mehr.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie komme ich denn dann an das Web Interface ran? Der zeigt zwar eine IP, aber wenn ich die aufrufe, erhalte ich kein Ergebnis
 
Ich werde mich morgen noch einmal ransetzen. Gebe Euch dann Rückmeldung oder frage weiter.
 
Hallo,
habe eben über SUNRAY-FlashUP mrinr Box wollen zum Leben zu erwecken, klappt leider nicht bekomme diese Meldung. Kann mir jemand weiterhelfen.
meine Box 800HD SE mit Sim2
22:55:38 Boxtyp: DM800SE
Ping nicht erfolgreich, verwende seriellen Modus
22:58:22 Berechne Prüfsumme...
22:58:24 Got wrong response from box: HTTP/1.0 400 Bad Request
Content-Type: text/plain
Server: yahd v1.0

*** SERIAL MODE ***
 
wie kann ich das Serielle anschließen über den usb (Adapter)
 
Mini usb Kabel an die Box. Treiber auf pc installieren dann wird usb serial simuliert und Flash dann per usb. Wie der Treiber gerade heißt weis ich nicht. Habe ich aber zu Hause auf dem Rechner
 
so habe ich es gestern Abend versucht und heute nochmals und den Haken aus Netzwerk genommen der bleibt bei Prüfsummen hängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben