Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad Startet nicht mehr

Registriert
12. November 2009
Beiträge
202
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo ich habe das TM2 aufmeine Quad gemacht leider startet sie jetzt nicht mehr bleibt beim logo stehen

Egal ob ich ein anderes Image flashe geht nicht mehr weiter




Bitte um hilfe danke
 
AW: Quad Startet nicht mehr

TM2? Meinst Du TeamRed 2? Das Bedarf den Bootloader vom 7.5.
Ich würde Dir aber sowieso zu einem anderen Image raten...
 
AW: Quad Startet nicht mehr

Bootloader ist aktuell welches Imagesist besser . Aber egal welchen image uch flashe tut sich net
Möchte gerade per putty die Daten auslesen weiss jemand die geschwindigkeit wo ich eingeben muss?
 
AW: Quad Startet nicht mehr

Egal welches Image, die Box startet nicht?
Wir hatten hier im Board schon ein paar Fälle, da war das schlussendlich ein Hardwaredefekt. Die User haben Ihre Quad eingeschickt und eine Neue erhalten und schon lief alles. Hat die Quad je funktioniert, oder ist die gerade frisch gekauft?
 
AW: Quad Startet nicht mehr

Lauft wieder habe es per Putty lösen können bzw mir wurde in einen anderen Board geholfen

Welches Images soll ich denn nehmen?
 
AW: Quad Startet nicht mehr

Woran hatte es denn letztendlich gelegen?

Empfehlenswert wären openatv und openmips. Vorteil von Openatv ist, dass dort bereits benötigte mit installiert wird, auch alle Feeds. Von der Stabilität her sind die beiden sehr zu empfehlen.
 
AW: Quad Startet nicht mehr

meinst wohl testi ;)
und hast TR2 drauf, oder? Da ist eh alles Closed Source... abwohl es von OM kommt und eigentlich nciht closed sein darf.... aber macht sowieso jeder was er will!
 
AW: Quad Startet nicht mehr

Ist TR2 auch eine "Entwicklersoftware"? Und was ist daran anders als am "normalen" OM?
Muss es nicht drauf haben, aber dafür neugierig :D
 
AW: Quad Startet nicht mehr

TeamRED ist halt ein anderes Team.... die machen Dinge halt anders..... aber eben Closed Source!!! Aber nichts, was andere nicht auch machen würde oder könnten.... die Geschmäcker sind verschieden... also ausprobieren und eigene Meinung bilden!
 
AW: Quad Startet nicht mehr

Ah okay, danke. Hatte gar nicht mehr an TeamRED gedacht ... das hatte ich auch mal ausprobiert aber gefiel mir nicht, ich mag den Standard-Skin von OM und das ist für mich schon Grund genug bei dem Image zu bleiben. Der zusätzlich benötigte Feed ist ja innerhalb weniger Sekunden installiert und dann hab ich da alles was ich will :D
 
Zurück
Oben