Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Hallo,

kann bitte wer Part 16 nochmal uppen....Ist gespeert bei Rapidshare.

Danke

Ciao

GiZZi
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Ich habe bei mir ein Problem mit den Maps. Wenn ich die Kartenansicht öffne oder navigieren will, stürzt mein 2310 einfach ab. Habe bereits die Zwerge getauscht und ein Reset gemacht.... Ohne Erfolg. Vielleicht bin ich auch nur einfach blind :) Wo liegt mein Fehler?
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Part 16 ist immer noch gesperrt......

mfg
waerter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Hallo 2much,

der Download vom Q2_2010 Europa Karte part 16 wird abgewiesen wegen verdacht auf illegalität. Da ich ihn ja brauche, wie kann ich Ihn bekommen. ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

das kann doch nicht so schwer sein , viele haben es doch gezogen und keiner will jetzt weiter helfen , schade . find ich traurig aber wenn ihr was hab dann müssen alle springen .
es wird doch jemand hier sein der den 16 part noch mal neu uppen kann .
wenn so viele es haben .
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

dann muss ich alles neu laden , es ist doch einfacher teil 16 noch mal zu uppen , wie jetzt noch mal 2gb ziehn
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Ich hätte auch gerne den Part 16. Dann könnte ich endlich auch mal ein Update hinkriegen. Wird doch wohl nicht so schwer sein, das den jemand hier zur Verfügung stellen kann. Ich lade erst mal nicht weiter.

@2much:
Wenns geht, uppst Du Part 16 bitte noch mal? THX !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Ich habe mir die Karten vorm Urlaub gezogen, weil ich wusste, dass in Slowenien letztes Jahr gebaut wurde, in Kroatien vor zwei, drei Jahren. Was soll ich sagen? Das Q2 2010 Kartenmaterial für Slowenien/Kroatien ist überaltet! Ein Teilabschnitt in Deutschland bei Eisenach ist auch schon über ein Jahr frei gegeben, und das Kartenaterial kannte es nicht.

Ich dachte, da würden die Hersteller schneller dran sein!? Ich meine, ein Jahr ist schon viel, oder? Oder habe ich ein Fake erwischt??

Ich bin a Überlegen, von Navigon deswegen abzugehen. Weiß jemand, welcher Navihersteller das wirklich aktuellste Kartenaterial bietet?
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Das siehst du leider völlig falsch. Grade die A4 bei Eisenach wurde erst ende des letzten Jahres freigegeben. Und des weiteren ist jedes Update bei Navigon immer mit dem Kartenaktualität 1/2 Jahr hinterher.
Das war und bleibt bei navigon wohl auch immer so.
Das scheint deren Firmenpolitik zu sein.
Warum kannst du gern mal direkt Navigon fragen. Meine Vermutung ist, das sonst die Karten für Navigon zu teuer wären, und sie dann z.B. die 2 jährigen Kartenupdates nicht mehr so günstig verkaufen könnten.
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Aaahaa, das mit der A4 ist dann doch nicht so lange her. Gut wenn die halbes Jahr hinterherhinken, dann passt es einigermaßen. Lustig, das dann als "aktuelles" Kartenaterial zu verkaufen....

Naja, dann ist gut. Gibt es denn Navis, wo die Aktualität nicht um ein halbes Jahr hinterherhinkt, sondern wesentlich kürzer ist?
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

würde mich auch der "suche" nach part 16 anschließen...
danke im vorraus an den freundlichen upper
 
Zurück
Oben