Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pyLoad stürzt sporadisch ab

freezer69

Newbie
Registriert
14. Oktober 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Leute!

Dank einer Anleitung aus diesem Forum, habe ich pyload auf meiner dm800se sim2 clone mit newnigma2 oe 2 wieder zum laufen bekommen. Leider stürzt mir pyload sporadisch ab, manchmal läuft es einen halben Tag durch, ein ander mal bricht es schon nach 2 Stunden zusammen und immer bei unterschiedlichsten Bedingungen. Der debug mode und die logs verraten nichts. Manchmal pssiert es mitten im Download, dann wieder beim checksumme auslesen oder bei, starten eines neuen Downloads, immer anders....:(

Folgendes habe ich bereits probiert:
1. Debug mode angeschaltet und logs zum absturzzeitpunkt ausgelesen, leider ohne ergebnis
2. ExtractArchive Plugin deaktiviert
3. HDD standby deaktiviert
4. Andere Hoster getestet (Share-Online und Uploaded)

Wie man sieht, habe ich mich schon ein wenig auf Fehlersuche begeben, ohne Erfolg...

Bin am Ende mit meinem Latein und hoffe mir kann jemand bei diesem speziellen Problem helfen. Es ist die neueste Version von pyload im Einsatz(0.4.9).

Lieben Dank für eure Hilfe!

freezer
 
Geht dir der Arbeitsspeicher aus?

Wenn ja, könnte eine SWAP Datei helfen
 
Zurück
Oben