Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW - Kekse

AW: PW - Kekse

Hihi, wer lesen kann ist klar im vorteil.
Also ich finde die Seite prima, egal ob hell oder bischen dunkler, solange sie Ihren Zweck erfüllt. Man muss sie sich ja nicht Stundenlang ansehen ;-)
Echt gute Idee !!
 
AW: PW - Kekse

Die Generalprobe hat ja gut geklappt heute zum Kekswechsel :hell

Seite war direkt nach Aktualisierung gut und schnell erreichbar (stabiler Server)

Weiter so... :good:
 
PW - Kekse Zugriffe?

Hallo,

gibts schon eine Statistik hinsichtlich Zugriffe / klicks ???


Wäre doch mal interessant so als Feedback über die Nutzung dieses tollen Service und wie es angenommen wird.

Interessant wirds sicherlich, wenn sich rumgesprochen hat :yes:

Gruß
Klaus
 
AW: PW - Kekse

Die neue Seite ist ja noch recht frisch.
Ich sehe hier immer nur den letzten - aktuellsten - Keks.
Wäre es nicht besser, wenn man auch die Kekse vom Vortag anzeigt?:good:

Wenn man mal nicht jede Tag hinterher ist, fehlt einem ja sonst was.
Heute sieht man ja Index 00. Und was macht man, wenn man den Wechsel bei Index 01 verpasst hat?:O
 
AW: PW - Kekse

Ist das notwendig? :read:
Ich hab mal aus Versehen den 01er Code beim 00er eingetragen. Komischerweise hat es den Reciever gar nicht gestört, das 00 und 01 später gleich waren. Hat trotzdem alles funktioniert. :yes:
Oder war das nur Zufall?
Kenne mich ja mit dem Kram auch noch nicht sooo super aus. :wacko1:

Also, ich finde die Seite so sehr gut! Auch die Farbe! Schwarz ist schön!
(Hihi, mein Motto: Ich trage Schwarz, bis ich was Dunkleres gefunden habe!... ) :girl_werewolf:
 
AW: PW - Kekse

Da zur Zeit immer nur einer der beiden aktiev ist kannst du ruhig bei 00 und 01 den aktuellen stehen haben. Das stört nicht. Hauptsache du hast den Richtigen
 
AW: PW - Kekse

Ach so ist das! :hell
Ich dachte immer, dass beide Codes korrekt sein müssen. Ja dann, nehme ich alles zurück!
 
AW: PW - Kekse

Hallo

kann mir einer erklären wie das mit den keksen bei der openbox800 funzt.
wäre echt super denn ich habe null ahnung. das heißt wo ich diese her bekomme?:wacko:
 
AW: PW - Kekse

Hätte einen Vorschlag:

vielleicht den 00 key und den 01 key angeben, ich brauche nämlich beide (denk ma ihr auch !? :wacko:)

aber sonst echt gut gefällt mir wirklich. :good:
 
Zurück
Oben