Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag Beiträge zum aktivieren der Privaten Nachricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

afs1986

Newbie
Registriert
29. Mai 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend, ich bin AFS1986

bin seit 10 Jahren Mitglied hier, und habe keine Funktion der Privaten Nachricht freigeschaltet.
ja Richtig ich schreibe keine neuen Beiträge denn ich werde meistens über der Suchfunktion geholfen, ist doch Richtig oder?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und genau das ist der Grund, warum wir das hier so geregelt haben. Ein Forum besteht aus geben und nehmen - nicht nur aus nehmen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wirklich? Diesmal auch die SuFu verwendet? Warum du noch keine PN schreiben kannst, ist hier schon gefühlte 1 Mio. mal durchgekaut worden!

Boardregeln nochmals lesen, ganz speziell $7!

Dazu sollte nun alles gesagt sein und daher ist hier nun zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben