Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW Freischaltung

matty60s

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Ort
Deutschland
Kann einer erklären, was bei der ersten Freischaltung vom PW Abo eigentlich passiert? Wieso soll das nur in zertifiz. Resis gehen?

Gruß Matty
 
AW: PW Freischaltung

dazu hätte ich auch eine frage. und zwar habe ich jetzt eine pw karte und möchte die in meiner dm800 verwenden. cccam ist aktiv.
laut der beschreibung soll ich die kart reinstecken ( in prem zertifizerten receiver) und ca 60 min auf dem sportportal bleiben. funktioniert das auch so mit der dm800 oder muss ich da noch was beachten bezüglich cccam und so?
danke.
gruß,
the wanderer
 
AW: PW Freischaltung

@ Matty60s Premiere will nur sicher gehen,das die Karte die sie dir schicken,auch in deinem Resi geht.Deswegen die Frage nach der Seriennummer.
 
AW: PW Freischaltung

die wollen dadurch wissen, was für einen receiver du hast.
wenn du das wissen, schicken sie dir entweder ne nds, oder eine nagra karte.
 
AW: PW Freischaltung

cccam aktivieren!
karte rein!
auf das angegebene programm geschaltet!
und prem ein wenig mit anrufen terrorisiert!meine karte ist noch nicht aktiv!(ja nicht abwimmeln lassen)

und beim 2 oder 3 anruf schön das brüllen anfangen!!!!
 
AW: PW Freischaltung

--- geht schon *g* ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben