Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW dunkel, was mach ich falsch??

fredimoto

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich hab auf meinen Arcon Ti 1200 CI diese Software "AF7318UCI_S192CNCI_$STM_A6823_20080116_AUCPCnpc" installiert, die neuesten PW kekse draufgemacht aber PW bleibt dunkel.
ORF funktioniert aber.

So ich hab jetzt noch 2 andere Firmware draufgespielt, aber es ist immer das gleiche ORF geht PW nicht.
Muss man da noch irgendwas aktivieren.
(Bei allen 3 Images war bei der Key-eingabe nur NAGRA zum auswählen nicht NAGRA2 hat das einen hintergrund??)
 
AW: PW dunkel, was mach ich falsch??

Hallo,
haste das gemacht kenne mich zwar nicht aus mit dem Arcon habe mich etwas durchgelesen;
Menü- mit FB eingeben 19370- 2486-Spiele Edti Keys - 0000-Nagra- 0501- Keks eingeben- exit - Fertig.
Bitte darauf achten das du immer die Aktuellen Kekse hast

EDIT:So habe mich weiter Informiert der lüppt mit der Soft vom DSR 7002
1.) Multi arioner
2.)DSR 7002 Firmware
3.)Die aktuelle K***y
4.) neue sender suchlauf gemacht.... Und es wurde licht.......
ich habe zuerst gedacht (weil auf der display beim download)das die box kaput gemacht habe .. weil nach der Download war Immer noch die 88:88.auf der display.. dann von ganz alleine kammen die ----- auf der display.... er hatte auch neu gebootet

Alles ohne Gewähr!
elkatze
 
Zurück
Oben