1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem PSP aus 2007 (wieder) gefunden - mit CFW 3.51 M33 - was nu?

Dieses Thema im Forum "Playstation Portable (PSP) & PS Vita" wurde erstellt von Ponyriemen, 23. September 2013.

  1. Ponyriemen
    Offline

    Ponyriemen Freak

    Registriert:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin Leutz...

    jaja, lang ists her, dass ich mich mit meiner PSP mal beschäftigt habe. Ich musste feststellen, dass ich scheinbar Lichtjahre verpasst habe.
    Ist noch die erste (fat) und sie tuts gut.
    Nur hab ich jetzt festgestellt, dass ich von der (Dark_Alex) FW 3.51 M33 gar nicht so einfach updaten kann...

    Ich wollte das Gerät verkaufen, habe da jemanden der sie nimmt und wollte auf ne originale FW flashen, geht aber nicht. Der berühmte "dadadada"-Fehler, der das Update verhindert.

    Ich hab tausende Anleitungen im Netz gefunden wie man trotzdem updaten kann, aber keiner der DL-Links funktionierte noch und so richtig durchgeblickt hab ich auch nicht.

    Kann mir wer auf die Sprünge helfen?
    Muss nicht auf ne originale updaten, ne CFW geht auch. Ist mir aber eigentlich Latte, wird ja eh verkauft. ;)

    Gruss, Pony
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kf123
    Offline

    kf123 Freak

    Registriert:
    25. November 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    DE
    Homepage:
    AW: PSP aus 2007 (wieder) gefunden - mit CFW 3.51 M33 - was nu?

    Hab meine auch wieder fit gemacht für meinen Sohn.
    Hab die 6.60 ME 1.8 drauf, musst mal Googeln. Da findest du sie!
    [h=2][/h]
     
    #2

Diese Seite empfehlen