Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita Anleitung zum downgraden der PSP von orig. Fw. zur Cfw!!! ??Special für Newbies??

AW: Anleitung zum downgraden der PSP von orig. Fw. zur Cfw!!! ??Special für Newbies?

Das was du machen musst steht im ersten Beitrag.
 
AW: Anleitung zum downgraden der PSP von orig. Fw. zur Cfw!!! ??Special für Newbies?

aber wenn ich das richtig verstehe brauche ichgar keine andere psp da pandora ja mit dem einen programmerstelltwird oer sehe ich da wieder mal etwas falsch???
 
AW: Anleitung zum downgraden der PSP von orig. Fw. zur Cfw!!! ??Special für Newbies?

das heißt ich brauche eine bereits gehackte psp mit der ich dann den pandora erstelle.

wenn der pandoradannerstellt ist mache ichihn in meine psp reine und hacke dann meine
 
AW: Anleitung zum downgraden der PSP von orig. Fw. zur Cfw!!! ??Special für Newbies?

hai mitt dem acku get das nicht
 
Mal noch ne Frage bevor ich deine gute Anleitung vornehme.

Muss mann da immer ein original Akku benützen oder kann ich weiterhin meine Pandora-Akku nehmen??

Hab nämlich nur ein Akku

Grüße

Dog

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo...

geht das auch mit einer bereits gehackten PSP Fat?
Ich habe die CFW 3.40-OA drauf.. wollte eigentlich die neuste CFW draufziehen..
soweit ich verstanden habe ist das die neuste CFW oder?

Danke für Antworten im voraus

Gruß
dog
 
AW: Anleitung zum downgraden der PSP von orig. Fw. zur Cfw!!! ??Special für Newbies?

Danke für die Anleitung - mal probieren :))
 
AW: Anleitung zum downgraden der PSP von orig. Fw. zur Cfw!!! ??Special für Newbies?

Hallo,

ich hab da auch mal ne Frage.
Ich habe eine PSP Slim 2004 mit Code 8b und V5.51.

Geht das bei dieser PSP auch??
 
AW: Anleitung zum downgraden der PSP von orig. Fw. zur Cfw!!! ??Special für Newbies?

Super, Danke!
 
AW: Anleitung zum downgraden der PSP von orig. Fw. zur Cfw!!! ??Special für Newbies?

Prima Anleitung

vielen Dank

zuckl
:emoticon-0123-party
 
AW: Anleitung zum downgraden der PSP von orig. Fw. zur Cfw!!! ??Special für Newbies?

Hallo ,
Ich besitze seit kurzem PSP-1004, FW 2.00 Data code 5C
was brauche ich um das Ding brauchbar zu machen Ihr versteht was ich meine
Danke im voraus.
 
Zurück
Oben