Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 Jailbreak Was läuft bei mir falsch

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Heute kam nach langen warten mein Jailbreak, und soweit war alles ganz easy. Jailbreak, Open Manager Installiert und nun ein paar Test Spiele auf die interne gepackt. Zum testen hab ich mir Riddick ausgesucht, und der Controller reagiert nicht. In der Kompatibel liste wird mir fesagt "Controller patch enabled, Hermes v1 + OM 1.13. Load from XMB" Im moment ist das ganze für mich ein Brief mit 7 siegeln. Was muss ich hier tun und wo bekomme ich die Patches ????


ps3break.jpg
 
AW: PS3 Jailbreak Was läuft bei mir falsch

kein problem ich hab es nämlich auch vor kurzem gemacht, lade dir die PS3Key v2.1 version auf deinen stick, danan lädst du dir den open bm 1.13 runter und schiebst diese auf einen usb stick und installierst in auf der ps3 so wie es beim normalen backup manager auch war, danach machst dein image im patched mode vom open backup manager

laden kannste das zeug alles hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: PS3 Jailbreak Was läuft bei mir falsch

PS3Break und PS3Key sind verschiedene Sticks.

Wenn du den PS3Break Stick hast (wie auf dem Foto) bekommst du alles hier


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Download Links sind teilweise er Rechte Maustaste "Ziel Speichern unter")


Zum Flashen des Sticks brauchst du das Burner Tool und die Burner FilesV.1.3a(Anleitung steht im Guide). Und je nach dem ob du die 1.0 oder die 1.1 Version des Stick hast die passenden Files laden. Achtung Lange Version des 1.0 Sticks ist nicht Updatebar.


Danach Openmanager 1.161 installieren. Da kannst du im normal oder Patched mode starten für manche Games mit Controllerproblemen.

mfg,lange2000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 Jailbreak Was läuft bei mir falsch

Hatte sich schon erledigt. Meine HDD hab ich jetzt schon fast gesprengt :D. Ich finde es wird zu wenig erwähnt, das eine BD drin liegen muss. Jetzt laufen auch meine Spiele. Nur das Problem mit den Spiele Updates nervt und bei eins benötige ich es eventuell da der Controller nicht reagiert :(. Laut liste läuft das Spiel, nur bei mir nicht :( .
 
AW: PS3 Jailbreak Was läuft bei mir falsch

Hast du die neuen Files schon drauf, weil angeblich soll es damit ohne BD laufen?

Und der OM 1.1.6 soll auch besser sein wie 1.13.

mfg
 
AW: PS3 Jailbreak Was läuft bei mir falsch

Ich habe den ps3break 1.1 mit PIC Chip drauf. Das soll schon mal nicht so gut sein. Den OM 1.1.6 hab ich von anfang an Installiert und läuft soweit recht gut. Ich habe mir das PS3break_v1.1 tool besorgt und hab versucht die aktuelle HEX 1.3b drauf zu schreiben. Hier hängt der Prozess jedoch bei Verify started fest. Tekken 6 bekomme ich zb. auch nicht zum laufen. Bild bleibt schwarz obwohl es laut liste funktionieren soll :(. Es liegt auch bereits auf der internen HDD.
 
AW: PS3 Jailbreak Was läuft bei mir falsch

Ich habe es irgendwie geschafft, die HEX auf den Stick zu Installieren. Spiele wie HAWX2 zb. die vorher Fehler hatten funktionieren jetzt.
 
AW: PS3 Jailbreak Was läuft bei mir falsch

Bei mir läuft Tekken 6 ohne Probleme, allerdings nutze den PS3Key mit Firmware 2.3 und Open Manager Gaia RC1
 
AW: PS3 Jailbreak Was läuft bei mir falsch

Bei mir läuft mittlerweile auch alles. Heute kam noch eine interne 650GB HDD hinzu so das ich vorerst auf die externe verzichten kann. Nervig finde ich jedoch das man vor jedem Start den Netzstecker ziehen muss und falls eine externe HDD angeschlossen ist, so muss diese ebenso ausgeschaltet oder abgezogen sein.
 
AW: PS3 Jailbreak Was läuft bei mir falsch

Das ist klasse.

Eine grössere HDD ist immer zu gebrauchen, meine muss leider warten, da ich mir gerade eine SSD für mein CS Server gegönnt habe.

Ja das mit dem Netzstecker ist leicht nervig, zum glück hat die Fat einen Kippschalter. Muss aber gestehen ich habe es noch nie versucht einfach so zu starten.

Gehe mal davon aus, das du ne Slim hast.
Nimm doch eine Mehrfachsteckdose mit Kippschalter, für die bequemlichkeit.

Das mit der externen HDD wusste ich noch nicht.
Nur möchte auch keine externe nutzen wenn möglich.
 
AW: PS3 Jailbreak Was läuft bei mir falsch

Ich habe die Fat und die Slim. Ich hätte auch nur zu gern die Fat genutzt nur ist hier bereits die 3.50 drauf :(.
 
AW: PS3 Jailbreak Was läuft bei mir falsch

@Phantom

man kann einen kippschalter für die ps3 nachrüsten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder auch bei ebay. Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben