1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

provid und tiers beeinflussen die ECM Zeiten

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Best-Of-Me, 14. August 2012.

  1. Best-Of-Me
    Offline

    Best-Of-Me Spezialist

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    kann es jemand bestätigen, dass die oscam.provid und oscam.tiers die ECM Zeiten um 50-80 ms verschlechtern?!

    Ich wollte mir Heute den Luxus gönnen und die oscam.provid und oscam.tiers einspielen... Bei meinen beiden S02 und I12 Karten schossen die ECM Zeiten im schnitt auf 630ms hoch...

    Anschließend habe ich die Oscam gestoppt, die beiden Dateien gelöscht und Oscam wieder gestartet... Die ECM Zeiten haben sich anschließend wieder auf 530-550 ms eingependelt..
     
    #1

Diese Seite empfehlen