1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo project valerie auf 800hd se Installation

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Klosterhardt, 30. September 2012.

  1. Klosterhardt
    Offline

    Klosterhardt Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo ich suche ein gute anleitung project valerie auf 800hd se zu Instaliren auf die seite von project valerie war ich schon
    hatt vielleich einer ein gut anleitung und welches ipk datei ich nehemen müss für die clon und wo ich sie hin kopiren müss

    vom handy geschreibn

    ich weis nicht wo ich das hin kopiren soll project-valerie_rev1264_mipsel_oe15 ipk datei
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: project valerie auf 800hd se Installation

    Die Datei mit DCC/FTP nach /tmp

    Mit DCC/Telnet:

    opkg install /tmp/*.ipk
     
    #2
    sekula 84 gefällt das.

Diese Seite empfehlen