1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme quitschen und ruckeln

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von wazoo78, 27. Mai 2010.

  1. wazoo78
    Offline

    wazoo78 Newbie

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den schönen Alpen
    Hallo zusammen

    immer wieder kommt es vor, dass die Programme ruckeln und "quitschen". Kann dies am Reciever liegen oder ist das Signal schlecht? Das Bild bleibt in diesem Moment oft für einen kurzen Moment stehen. Ich habe die 024901 drauf, da momentan ja keine neuere Software "funktioniert".

    Hat jemand auch solche Probleme?

    Grüsse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kalscth
    Offline

    kalscth Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Fulda
    Homepage:
    AW: Programme quitschen und ruckeln

    ist das bei allen Programmen?
    Wir könnten das selbe Problem haben.
     
    #2
  4. wazoo78
    Offline

    wazoo78 Newbie

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den schönen Alpen
    AW: Programme quitschen und ruckeln

    Ist nicht immer, aber immer wieder. Dann ruckeln eigentlich alle Programme und der Ton kommt mehr als Quitschen rüber.

    Momentan läuft es aber wieder gut. Mein Nachbar hat die gleiche Box mit der Software, bei ihm ist das Problem nicht vorhanden.
     
    #3
  5. Wirthli
    Offline

    Wirthli Newbie

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Programme quitschen und ruckeln

    Hast Du eine Festplatte verbaut?
     
    #4
  6. wazoo78
    Offline

    wazoo78 Newbie

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den schönen Alpen
    AW: Programme quitschen und ruckeln

    Momentan habe ich noch keine Festplatte drin, da ich eine externe habe, aber habe dies mir schon öfters überlegt. Könnte eine Festplatte solche Fehler auslösen? Die letzten Tage lief alles super, kein Klirren usw. Ich denke es wird sich um ein Problem bei der Leitung handeln, denn sonst müssten die Probleme ja eigentlich immer bestehen, oder liege ich falsch?
     
    #5
  7. Wirthli
    Offline

    Wirthli Newbie

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Programme quitschen und ruckeln

    Hatte auch schon dieses Problem. Bei mir lag der Fehler an der Verkabelung der internen Festplatte. Seit ich das SATA Kabel anders verlegt habe ist alles ok.:emoticon-0141-whew:
     
    #6
  8. wazoo78
    Offline

    wazoo78 Newbie

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den schönen Alpen
    AW: Programme quitschen und ruckeln

    danke für deine bemühungen. werde das problem weiterhin beobachten und wenn sich nichts ändert weitere untersuchungen anstellen. momentan läuft aber eigentlich alles recht gut. warten wir mal ab.:whistle2:
     
    #7

Diese Seite empfehlen