Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Program weiter sende via netz

dusan94

Hacker
Registriert
9. August 2014
Beiträge
475
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo.

Ich habe dieses Geraet und mein Problem ist folgendes:
Im Geraet ist eingebaut auch DVB-T Tuner. Wenn ich gebe diese Adresse 192.... ein, bekomme ich OpenWebIf Bild und da weiter kann ich sehen Programm mit VLC welche ich will.
ABER IM GLEICHE NETZWERK (eine Wohnung).

Die Frage ist, wie kann das sehen wenn ich in andere Netzwerk bin? Koennen Sie mir bitte mehr helfen, weil ich weiss nicht ueberhaupt, was und wie soll einstellen.
Danke fuer die Hilfe.
 
Am besten du baust eine VPN Verbindung zu deinem Heimnetz auf wenn du unterwegs bist. Das geht zum Beispiel mit einer FritzBox oder auch direkt mit der VU+
Über das VPN kannst du dann von außen zugreifen und alles geht wie du dir das vorstellst.
 
eine VPN auf Solo 4k , ist eine super idee, aber gibt anleitung dafür? möchte gerna auch einrechten.
kannst du bitte zeit zeile schreiben wie man das macht?
Danke
 
Zurück
Oben