Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Probleme um das DEB zu erreichen!!!!

AW: Probleme um das DEB zu erreichen!!!!

es ist egal wie man versucht das board zu öffnen, es ging einfach nicht, nicht mal ftp zugang ging noch.


Fazit: im moment ist der server total scheiße.
 
AW: Probleme um das DEB zu erreichen!!!!

Ich muss sagen seit dem letzten Ausfall, wo das Routing geändert wurde läuft es bei mir wieder Super. Der Ping (vorher 250ms - jetzt 80ms) zum server hat sich auch mehr als halbiert wodurch die Zugriff zeit spürbar schneller ist. Der Serverload vom Server ist bei der User Anzahl auch Top wodurch dies ausgeschlossen werden kann.
 
AW: Probleme um das DEB zu erreichen!!!!

ich bin mehr woanders kay da ich dort arbeite.. aber wenn ich das deb öffne dann geht´s ohne probleme ( wird ein zufall sein ) :)
 
AW: Probleme um das DEB zu erreichen!!!!

ich habe auch problem mit DEB heute ist sehr schlecht nur systemfehler egal was ich mache:diablo:
 
AW: Probleme um das DEB zu erreichen!!!!

HEY

Bei mir geht es auch schon seit Tagen so
Mal komm ich rein
mal nicht

Hoffentlich funzt es bald wieder normal
 
Zurück
Oben