1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Probleme Server IP zu erreichen ( nur von einem Clienten [ Anschluss] )

Dieses Thema im Forum "Internet" wurde erstellt von Leetpole, 31. März 2013.

  1. Leetpole
    Offline

    Leetpole Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein merkwürdiges Problem.

    Von dem Anschluss meiner Eltern komme ich nicht mit deren Reciever auf meinen Server und das seit 2 Wochen !

    Also der Reciever versucht übers Internet auf meinen Server zuzugreifen ---> fail ! wenn der reciever die adresse anpingt, sagt er no request !
    Wenn ich von deren PC aus meine DYNDNS anpinge --> FAIL no request !

    Wenn ich die DYNDNS adresse von meinem handy aus anpinge gehts ! !

    Bei meinem Server, kann ich sehen das der REciever verbunden ist, aber er fragt nix ab !

    ICh habe meinen Router schon neugestartet, dann die Fritzbox meiner Eltern ! Alles OHNE erfolg, ich kann mir da kein REIM drauf machen.

    Alles andere bei meinen ELtern funktioniert, spricht das anpingen des pcs und des recievers in deren netzwerk etc. ! ! ! Nur nicht an meine DYNDNS adresse ! oder direkte IP eingabe !

    HELP ;)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. christian24100
    Offline

    christian24100 Board Guru

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: Probleme Server IP zu erreichen ( nur von einem Clienten [ Anschluss] )

    passt denn die portweiterleitung bei dir, also der port zur ip deines servers?
     
    #2
  4. Leetpole
    Offline

    Leetpole Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme Server IP zu erreichen ( nur von einem Clienten [ Anschluss] )

    ja das ist seit 2 wochen das das nicht mehr geht ! Auf einmal quasi, total komisch ! HAt vorher funktioniert !
     
    #3
  5. christian24100
    Offline

    christian24100 Board Guru

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: Probleme Server IP zu erreichen ( nur von einem Clienten [ Anschluss] )

    log dich mal bei dyndns ein und schau ob deine externe ip dort passt, als 2. würde ich die portweiterleitung testen ob die noch geht,
     
    #4
  6. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.803
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Probleme Server IP zu erreichen ( nur von einem Clienten [ Anschluss] )

    Hllo Lettpole,

    bist du einer dieser Unglücklichen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #5
  7. Leetpole
    Offline

    Leetpole Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme Server IP zu erreichen ( nur von einem Clienten [ Anschluss] )

    Hi, also bin bei DYNDNS, sogar pro User. Die IP stimmt. Habe es ja auch mit direkt IP eingabe versucht. Aber es scheint als wenn der Anschluss von der EWE nicht zu mir durchkommt ! Vom Handy usw. funktioniert das ! Ich verstehe es nicht !
    Seit 2 wochen auf einmal von dem Anschluss null !

    Das ist für mich unerklärlich !
     
    #6

Diese Seite empfehlen