1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit W-Lan Netzwerkverbindung

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von sachsenklimbim, 1. Januar 2012.

  1. sachsenklimbim
    Offline

    sachsenklimbim Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Heizungsmonteur
    Hallo, wo finde ich den jetzt meine WLAN-Netzwerkverbindung, die suche ich vergebens!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit W-Lan Netzwerkverbindung

    Ganz normal übers Menü. Da gehst du zu dem Punkt "Netzwerk".

    Wenn dein W-Lan Stick erkannt wird, sollte er dort sichtbar sein.
     
    #2
  4. sachsenklimbim
    Offline

    sachsenklimbim Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Heizungsmonteur
    AW: Probleme mit W-Lan Netzwerkverbindung

    Habe ich auch schon nachgesehen, ich habe ein D-Link DWL-G122, der rannte noch vor dem flashen, doch jetzt ist Ebbe, ist doch eigentlich unlogisch oder?
     
    #3
  5. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit W-Lan Netzwerkverbindung

    Welches Image hattest du vorher drauf und weclhes hast dir geflashed?

    Gerade wenn man sich das 4.0 flashed, kann das durchaus sein, da dieses den neuen Kernel enthält.
     
    #4
  6. sachsenklimbim
    Offline

    sachsenklimbim Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Heizungsmonteur
    AW: Probleme mit W-Lan Netzwerkverbindung

    Welches Image kann ich nicht sagen, die Box ist neu und bei Info Image stand experimentel 102011, damit komme ich nicht ganz klar, jetzt habe ich das VTI 3.2. Nach langen probieren und wiederholten Anläufen hat es endlich geklappt. Dankeeee!!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen