1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Verbindung zum Receiver

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von lache99, 21. Juli 2011.

  1. lache99
    Offline

    lache99 Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ihr Lieben ich bin Neu hier und habe Probleme mit der Verbindung vom Laptop zum Head sd790fta BlackPanther.Kann mir einer sagen was ein STB ist!!!!!!Und das Programm K.Y.N.G Multiloader meldet mir immer UPLOAD TASK TERMINATED muss ich da noch was einstellen in der Systemsteuerung oder was kann die Ursache sein:fie::fie::fie:BITTE UM HILFE:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ag1743
    Offline

    ag1743 Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Probleme mit Verbindung zum Receiver

    versuch mal deine frage im head bereixh zu stellen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.500
    Zustimmungen:
    9.959
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit Verbindung zum Receiver

    Ich dachte immer, STB (Drauf-Stell- Kiste [Set-Top-Box]) ist schon in den deutschen Sprachgebrauch eingegangen.
     
    #3
  5. ag1743
    Offline

    ag1743 Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Probleme mit Verbindung zum Receiver

    hätt ich jetz unbedingt auch nicht gewusst :)
     
    #4
  6. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.426
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Probleme mit Verbindung zum Receiver

    verschoben in den receiverbereich...
     
    #5

Diese Seite empfehlen