Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Sat-Einstellungen DM100

Z

zickes

Guest
Hallo, ich habe heute eine Dm100 bekommen. Die ist für meinen Vater gedacht. Jetzt bin ich schon über 3 Stunden lang damit beschäftigt, ein Signal zu bekommen. Jedoch ohne Erfolg.
Also ich habe eine DM800 und bekomme damit sehr guten Empfang und leider nicht bei der DM100.
Was muss ich dort alles einstellen damit es klappt.

Satellit: Hotbird 1~4,6
LNB Spannung: ? / man kann zwischen AN/AUS wählen
LNB Frequenz: 9750/10600
22KHz: autmatisch
DISEqC Type: ? / man kann zwischen DISEqC 1/ DISEqC 2 / DISEqC 3/ DISEqC 4/SMATV wählen
DISEqC 1.1: ? / man kann zwischen abschalten/1/2/3/ bis /16 wählen

Satellit:Astra 1C~1H
LNB Spannung: ? / man kann zwischen AN/AUS wählen
LNB Frequenz: 9750/10600
22KHz: autmatisch
DISEqC Type: ? / man kann zwischen DISEqC 1/ DISEqC 2 / DISEqC 3/ DISEqC 4/SMATV wählen
DISEqC 1.1: ? / man kann zwischen abschalten/1/2/3/ bis /16 wählen

Noch etwas und zwar ist dauernd unten bei
S der Wert 63 zu lesen und bei Q 98. Es bleibt immer der Wert egal ob ich zwischen Astra und Hotbird wechsele er bleibt immer der gleiche.

Welche Einstellungen muss ich hier vornehmen damit ich ein Signal bekomme?





Hier ist mal ein Bild von der Konfiguration der DM800 welche Prima läuft.

Würde mich auf eine Antwort freuen

MFG
zickes
 
Zurück
Oben