Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Pro7 SD (Kabelempfang KabelDeutschland)

Gassi2106

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1.124
Punkte
213
Hallo,

Ich hab da mal ne frage. Ich habe jetzt seit längerem die Triplex mit dem HDMU Image im Einsatz soweit bis auf ein paar fehler mit OSCam auch sehr zufrieden. Nachdem ich aber leider doch immer mal wieder kurze aussetzer/hänger mit OSCam auf dem HD Sendern habe würde ich manchmal ganz gern auch die SD Sender ansehen. Okay geht soweit auch bis auf Pro7. Auf Pro7 habe ich Massive Empfangsprobleme trotz 89% Signalqualität. Das Bild kommt wenn überhaupt eins kommt alle 30 Sekunden mal eins. Manchmal bekomm ich auch ne Fehlermeldung "Tuning Fehlgeschlagen". Wo kann den mein Problem liegen? Alle andren SD gehen einwandfrei....

Gruß
Gassi2106

P.S. ich hatte OSCam auch schon mal ausgemacht zum testen um auszuschließen das der Fehler hiervon resultiert.
 
AW: Probleme mit Pro7 SD (Kabelempfang KabelDeutschland)

Ich kann mir vorstellen, dass dein Tuner übersteuert.
 
AW: Probleme mit Pro7 SD (Kabelempfang KabelDeutschland)

Und was kann ich am besten dagegen tun?

Also das HDMU Image als komplettes habe ich nochmal neu aufgesetzt heute. Brachte aber leider keine besserung

Grüße
Gassi2106
 
AW: Probleme mit Pro7 SD (Kabelempfang KabelDeutschland)

Teste mal ein anderes Antennenkabel.
 
AW: Probleme mit Pro7 SD (Kabelempfang KabelDeutschland)

Teste es mal mit einem Sendersuchlauf und dann ohne OSCam, vorher die alte Senderliste löschen, fragt der Recie aber normalerweise vor dem neuem Sendersuchlauf!
 
Zurück
Oben