1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme mit Pro7 SD (Kabelempfang KabelDeutschland)

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von Gassi2106, 25. Juni 2013.

  1. Gassi2106
    Offline

    Gassi2106 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo,

    Ich hab da mal ne frage. Ich habe jetzt seit längerem die Triplex mit dem HDMU Image im Einsatz soweit bis auf ein paar fehler mit OSCam auch sehr zufrieden. Nachdem ich aber leider doch immer mal wieder kurze aussetzer/hänger mit OSCam auf dem HD Sendern habe würde ich manchmal ganz gern auch die SD Sender ansehen. Okay geht soweit auch bis auf Pro7. Auf Pro7 habe ich Massive Empfangsprobleme trotz 89% Signalqualität. Das Bild kommt wenn überhaupt eins kommt alle 30 Sekunden mal eins. Manchmal bekomm ich auch ne Fehlermeldung "Tuning Fehlgeschlagen". Wo kann den mein Problem liegen? Alle andren SD gehen einwandfrei....

    Gruß
    Gassi2106

    P.S. ich hatte OSCam auch schon mal ausgemacht zum testen um auszuschließen das der Fehler hiervon resultiert.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: Probleme mit Pro7 SD (Kabelempfang KabelDeutschland)

    Ich kann mir vorstellen, dass dein Tuner übersteuert.
     
    #2
  4. Gassi2106
    Offline

    Gassi2106 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Probleme mit Pro7 SD (Kabelempfang KabelDeutschland)

    Und was kann ich am besten dagegen tun?

    Also das HDMU Image als komplettes habe ich nochmal neu aufgesetzt heute. Brachte aber leider keine besserung

    Grüße
    Gassi2106
     
    #3
  5. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: Probleme mit Pro7 SD (Kabelempfang KabelDeutschland)

    Teste mal ein anderes Antennenkabel.
     
    #4
  6. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit Pro7 SD (Kabelempfang KabelDeutschland)

    Teste es mal mit einem Sendersuchlauf und dann ohne OSCam, vorher die alte Senderliste löschen, fragt der Recie aber normalerweise vor dem neuem Sendersuchlauf!
     
    #5

Diese Seite empfehlen