Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Oscam unter Neutrino

Hehe Skywalker, du stehst ja mit deinem Wissen auch im Championsleague Finale und ich hab nicht mal die Quali geschafft! :emoticon-0122-itwas


Die Configs für meine Services nehme ich für meine 3 Karten von da:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?70969-OScam-Services-(oscam-services)
das ist mir ja noch klar.

Die Reader + services befinden sich in der oscam.server, WOBEI, da sind ja die Services ausgeklammert!




EDIT:
Habs mal versucht mit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und wieder gleich, SKY und HD+ funktionieren, ORF-Karte nicht (wobei auch ATV1+2 nicht mehr funtzt und auch nicht von der A02 abgefragt wird!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Oscam unter Neutrino

ich bekomme immer:
oscam-starte------------>Oscam Fehler
camd3-starte------------>Camd3 Fehler

Habe ein Sorglospaket aus der Database und benutzte Bpanther auf meiner Kathrein UFS 910!
Kann mir einer helfen und das ans laufen bekommen?
 
AW: Probleme mit Oscam unter Neutrino

Guten Morgen,
hast du auch die Rechte der beiden Dateien (oscam und camd3) auf 755 gesetzt?!

Gruß
jensebub
 
AW: Probleme mit Oscam unter Neutrino

Wo gibts denn das "OScam Komplett-Paket" zum download? finde nüscht :(
 
Zurück
Oben