Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit ORF ICE kein HD Austria trotz gültiger Entitlements

aju

Newbie
Registriert
2. August 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
16
Punkte
23
Hallo zusammen

Da ich normalerweise gut zurechtkomme, indem ich mich hier informiere war es bis jetzt nicht unbedingt nötig Beiträge zu schreiben.
Leider habe ich jetzt doch Probleme mit einer ORF-ICE Karte und Austria HD.

In unserem kleinen Kreis (Familie und Freunde) befinden sich 2 ORF ICE Karten, wobei eine Karte einwandfrei funktioniert und bei der 2. Karte mit der selben config nur die Austria Sat ohne HD gehen, obwohl gültige Entitlements vorhanden sind. Die Karte ist auch nicht gepairt da ja sonst die restlichen Sender auch ORF nicht funktionieren würden. Habe zu diesem Thema viel gelesen aber nichts gefunden warum das so ist.

Verwendet werden Dreamboxen 800SE
Hier die Config der Box.

Oscam conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Entitlements for ORFice (hier funktionieren die HD sender mit der selben config) Karte 1


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Entitlements for ORFice (kein Ausriasat HD) Karte2


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Lg aju
 
Zurück
Oben